If the husband can not wait until Christmas...I'm so happy...Wenn der Ehemann nicht bis Weihnachten warten kann...ich bin so glücklich...«OriginalContent @ChrissysWorld»

in #photography7 years ago

IMG_3576.JPG

Hello dear Steemians ...

I do not know how to start, because I'm totally out of the house.
When my husband @homeatpictures came home today, everything was as usual.
We greeted each other, and suddenly he came into the living room with his arms hidden behind his back.
I did not think anything when he asked me which side I would like to take.
I chose on the right, what came to the fore was incomprehensible to me ... With the words "Merry Christmas", he handed me an iPhone X in space gray.
At first, I really missed the words, he also said that he can not wait until Christmas to give me the wonderful gift.
I'm still totally overwhelmed, and have to say ... Thanks honey @HomeArtPictures I love you 😍❤️!

IMG_3577.JPG

Hallo liebe Steemians...

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, weil ich total aus dem Häusschen bin.
Als mein Mann @homeatpictures heute nach Hause kam, war alles wie immer.
Wir begrüßten uns, und auf einmal kam er ins Wohnzimmer die Arme hinter dem Rücken versteckt.
Ich dachte mir nichts dabei, als er mich fragte welche Seite ich nehmen möchte.
Ich wählte rechts, was dan zum Vorschein kam, war für mich unfassbar...Mit den Worten "Frohe Weihnachten", überreichte er mir ein iPhone X in spacegrau.
Im ersten Moment fehlten mir echt die Worte, er sagte auch das er nicht bis Weihnachten warten kann, um mir das wundervolle Geschenk zu überreichen.
Ich bin immer noch total überwältigt, und muss sagen...Danke mein Schatz @HomeArtPictures ich liebe dich 😍❤️ !

IMG_3569.JPG

IMG_3566.JPG

Photography by @chrissysworld with iPhone 6s

Sort:  

für die beste Frau ...nur das beste !! lieb dich.....

So süss...Danke...😍😘

Gratuliere! Ist wirklich süß, dass er noch nicht einmal bis Weihnachten warten konnte, vor lauter Vorfreude! :-)

Ich dachte mir, ein kleiner Upvote-Beitrag zum Geschenk kann sicher nicht schaden. :)

Ich danke dir vielmals für dein tolles Geschenk, lieber @jaki01 😙♡

jaja Chrissy... so ein Guter, der @homeartpictures :)

Du sagst es Martin 😁

Herzlichen Glückwunsch zum Vorweihnachsgeschenk.

Vielen Dank, liebe Rachel...ich bin wirklich sehr glücklich :) ♡

Mega!!! Dein Bester hat schon gute Beziehungen oder? Wo hat er denn dieses rare Exemplar ergattert? Total cool, gratuliere zum vorgezogenen Weihnachten!

Ja ich habe mich auch riesig gefreut, er war am Dienstag in der Dresdner Altmarkt Galerie im Apple Store und hat für jeden eins gekauft.

Ui da hat er aber zugeschlagen, na wenigstens hat der Apple Store welche, woanders gibt es nämlich zu gut wie keine. Schönes Teil, viel Freude damit!

Dienstag? Da war ich nebenan in der Centrumsgalerie. Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können.

Nee sorry ich meinte Montag, liebe Sabine :)

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen.. Ehemann!

Ich danke dir, ja bin auch froh ihn zu haben...

Great present! :)

thanks a lot my dear :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65725.56
ETH 2673.18
USDT 1.00
SBD 2.90