AnimalSunday....Close to the predators...Den Raubtieren ganz nah...OriginalContent @ChrissysWorld....(8HQ PHOTOS)

in #photography7 years ago

DSC_1301.jpg


Hello dear Friends...

today is #AnimalSunday by @HomeArtPictures and my post should be a few predators.
Because they have a magical appeal to people ...
So also to me, my two favorites I have here in the post already, there are eagles and wolves (I am afraid of wolves).
Tell me, what are your favorite predators?
Now have fun while looking at the photos.
Thank you for your attention and time, best regards your Chrissy ♡ ✨ ♡


DSC_1351.jpg


Hallo liebe Freunde...

heute ist #AnimalSunday by @HomeArtPictures und mein Beitrag sollen ein paar Raubtiere sein.
Denn diese haben eine magische Anziehungskraft auf Menschen...
So auch auf mich, meine zwei Lieblinge habe ich hier im Post schon dabei, es sind Adler und Wölfe (wobei ich Angst vo Wölfen habe).
Sagt mir doch, welche sind eure Lieblings Raubtiere !
Nun viel Spass beim betrachten der Fotos.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit , liebe Grüße eure Chrissy ♡✨♡


DSC_0649.jpg


DSC_0702.jpg


DSC_0543.jpg


DSC_0545.jpg


DSC_8610.jpg


DSC_8658.jpg


PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Imponente .prominente .maximo

Wow. Such wild animals. A preview and good caption.

thanks a lot, my Friend ;)

Hi Chrissy! Wunderbare Bilder von wunderschönen Raubtieren hast du da geschossen. Ich finde es unerreicht wie majestätisch manche dieser Tiere aussehen. Sehr gut eingefangen ! Danke für den schönen Post !

Danke für diese netten Worte :)

wow very good work,nice photography

thank you so much :)

Wooow, dass sind atemberaubende Bilder, der hammer.
Hab ich direkt mal in meinem heutigen Post für meine Community geteilt <3

Tolle Arbeit Liebes.

Ich habe es schon gesehen....das ist so lieb von dir Rachel...danke schön...😚

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43