You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Some memories of the past and pictures from April 2020 [EN-DE] 💓

in #photography4 years ago

Als Kind der 70er Jahre habe ich von der Ölkrise der 70er Jahre nicht viel mitbekommen.

Oh, ich kann mich noch sehr gut an die autofreien Sonntage erinnern. Wir wohnten damals an einer sehr befahrenen Straße und ich war schwer beeindruckt, mit vielen anderen Menschen, die scheinbar die "Volkswanderung" wieder entdeckten, an Mamas Hand mitten auf dieser breiten Straße spazieren gehen zu können.

Dein bunter Post gefällt mir sehr gut und ich kann es staunend nachvollziehen, dass dich die tolle Umgebung bei euch immer wieder "zwingt", sie abzulichten!

Schönen Sonntag,
LG Chriddi

Sort:  

Stimmt, eine der ganz wenigen Ausnahmen, wo sogar ich den "Zwang" als nicht unangenehme empfinde. ;-)
Vielen Dank für den schönen Kommentar, liebe Christiane.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64167.02
ETH 2769.14
USDT 1.00
SBD 2.67