You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography5 years ago

Vielen Dank, liebe Kadna.
Najaaaa, ich und Contests... ;-) Ist halt ein feiner Einstieg.
Schönes Wochenende,
LG, Chriddi

Sort:  

Najaaaa, ich und Contests... ;-)

das war ja die Anspielung hihi - "damals" gab es davon ja auch jede Menge ... wahrscheinlich ist das Maß bzw. die Balance wichtig, denn etwas Gutes liegt überall drin.

In diesem Falle für guten Centent

Übrigens ist "Centent" keine kreative Wortschöpfung von mir sondern ein Schreibfehler... hihi ist aber witzig und ich lasse es so.... (und angespielt habe ich schon genug ;-)) Schönes Wochenende wünsche ich dir auch! Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54276.23
ETH 2281.40
USDT 1.00
SBD 2.35