You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography5 years ago

Jetzt weiß ich genau, wie alt du bist

Macht ja nichts, weiß ich ja auch von dir... 😉

Freut mich sehr, dass der Beitrag dein Interesse geweckt hat. Zeigt mir mal wieder, dass ich mit meiner Abneigung gegen Challenges à la "Hier ist mein Foto" richtig liege.

Ja, das ist ein wunderbares Entgegenkommen für die Aborigines, wenn auch immer noch fern ab jeder Wiedergutmachung.
2015 war das Verbot des Betretens des Uluru bereits im Gespräch, dass das Gesetz nun erst in Kraft tritt... Naja, immerhin etwas. War auch wirklich furchtbar, Fußspuren und Müll von Weitem auf dem Fels zu sehen. Eine Schande, wie plump manche Menschen die Besitz- und Heiligtümer anderer missachten und damit in den Dreck ziehen.

Leider nur am Ayer's Rock.

Vielleicht wird es ja noch erweitert. Auch an den anderen heiligen Orten standen immer ganz freundliche Schilder mit der Bitte, die dezenten Absperrungen zu beachten und aus Respekt heilige Stätten (z.B. Ritualplätze mit uralten Wandmalereien) auch nicht zu fotografieren. Ich habe mich dran gehalten...

Sort:  

Es gibt keine Wiedergutmachung. Die wird nie gelingen. Was vernichtet wurde, ist für immer verloren.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59536.13
ETH 2366.24
USDT 1.00
SBD 2.53