"Laikas life" - A dog's story [#2] deutsch

in #photography6 years ago (edited)

Hallo Steemians und Hundefreunde!

IMG_3703 (2).jpg

Ich bins Laika. Ich wollte mich mal wieder melden und euch mit ein paar Bildern den Tag versüßen. Die Bilder zeigen natürlich mich...was sonst wäre es wert fotografiert zu werden.

trennstrich+Pfoten.jpg

Hier hat sich mein Herrchen mit Photoshop ausgetobt 😂 Ob das jemand sehen will?
Ich kann mich noch daran erinnern. Da lag noch dieses weiße, kalte Zeug am Boden.

Schatten+Laika.jpg

trennstrich+Pfoten.jpg

Immer dieses ewige still sitzen bis der das Bild im Kasten hat… 😒

IMG_3585.jpg

trennstrich+Pfoten.jpg

Seht mich alle an…Wer ist die schönste?

Laika%20auf%20holz.jpg

trennstrich+Pfoten.jpg

Also, dran bleiben. Bis bald.

Eure Laika

Sort:  

Max, Jake, Maggie and Molly are the most popular dog names.

And Laika is the most beautiful one

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66394.28
ETH 3309.98
USDT 1.00
SBD 2.70