Sort:  

Hehe ja aber ganz ehrlich, das bringts ned.
Wir sind seit Februar quasi hier (nur April waren wir in Thailand auf Koh Phangan) und erst jetzt fängt hier alles an zu blühen. Davor war es einfach nur saftig grün aber nix bunt. Aber Malaysia ist definitiv ein Gedanke wert wenn man es ruhiger, toleranter, offener und lächelnder mag :) Und mit der Art von Regierung umgehen kann.

Saftig grün ist mein lieblings grün^^
Mal schauen ich hab grundsätzlich nichts gegens Auswandern. Muss nur gut geplant sein denke ich. Bist du zufrieden mit dem Tapentenwächsel?

Ich sehr ja, weil mir einfach auch die Menschen hier sehr gefallen und der Umgang miteinander.
Aber wir bleiben nicht hier, wir wollen an möglichst vielen Orten auf der Welt mal gelebt haben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61026.32
ETH 3397.00
USDT 1.00
SBD 2.56