People Photography by worldcapture Week #14 - Surfers

Surfers at Batu Bolong Beach

I took this shot on Batu Bolong Beach on Bali a while ago. Surfing is one of the main activities on Bali and this Beach usually is very crowded with surfers from all over the world.


Surfer am Batu Bolong Strand

Ich habe diese Aufnahme vor einiger Zeit am Batu Bolong Beach auf Bali gemacht. Surfen ist eine der Hauptaktivitäten auf Bali und dieser Strand ist normalerweise sehr voll mit Surfern aus aller Welt.

P9260353.jpg

CategoryPeoplephotography by @worldcapture
SettingsISO200 45mm f/2.2 1/160
CameraOlympus OMD EM10 Mark II
LensOlympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
LocationBali, Indonesia

surf.jpg

Sort:  

Benny, gestern war ich endlich auf einem Brett. Na ja, was soll ich sagen.... Blutiger Anfänger halt und habe nichts hinbekommen :-))))

sehr geil! Ja, das kenn ich. warst bestimmt platt am Abend oder? Wir fliegen in paar Tagen nach Bali. Freu mich endlich mal wieder dort zu surfen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79