You are viewing a single comment's thread from:

RE: My princess 1st Birthday party...

in #photography6 years ago

Happy Birthday kleine Maus <3
Das Essen sieht ja fantastisch aus, mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Ich hoff ihr habt gut gefeiert.

Schicke ganz herzliche Grüsse zu euch rüber, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, würde mich sehr freuen <3

Sort:  

Hallo Rachel... danke für die Wünsche, wir würden auch darauf freuen.
Ja, die Party war sehr schön.

Toll, wow, jetzt ist die kleine schon 1 Jahr alt, verrückt oder, wie schnell die Zeit vergeht.
Dann sollten wir mal schreiben und etwas ausmachen. Bin relativ oft in der Nähe, ich könnte ja @jedigeiss mitbringen :D oder er mich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61038.71
ETH 3404.98
USDT 1.00
SBD 2.50