📷 S🌞Nthursday: Shower Of Gold - Goldregen 💃 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello dear Steemians,

letzte Woche war ich mit dem Auto unterwegs - die Kamera vorsorglich immer mit an Bord. Als ich gerade den Ort Nassig passiert hatte, sah ich diese Lichtspiele am Himmel. Zum Glück kenne ich die Gegend von meinen ausgiebigen Radtouren wie meine Westentasche, und so wußte ich sofort, von wo aus ich ganz in Ruhe würde fotografieren können.
🌞
Last week I was on the road in my car - always with the camera on board as a precaution. When I had just passed Nassig, I saw these plays of lights in the sky. Luckily I know the area like the back of my hand from my extensive bike tours, so I knew immediately from where I would be able to take pictures undisturbed.

ajp_gr-1.JPG

Als wäre die Sonne ein Goldregen aus der riesen dunklen Wolke. Kein Helikoptergeld der Welt kann da mithalten! ;-)
🌞
As if the sun were a shower of gold from the giant dark cloud. No helicopter money in the world can keep up! ;-)

ajp_gr-2.JPG

Fotopuristen sei gesagt, daß ich auch in diesem Beitrag auf Nachbearbeitungen des Bilder mit Software komplett verzichtet habe.
Diese beeindruckenden Farben sind Natur pur!
🌞
Purists, I would like to say that I have completely dispensed with post-processing of the images with software in this article as well.
These impressive colours are pure nature!

ajp_gr-4.JPG

ajp_gr-3.JPG

Zum #rapthursday von @flipstar möchte ich Euch heute noch eine rare Miami Bass Produktion aus Deutschland vorstellen. Die Platte "I Want You" von der TFD Crew habe ich 1989 in Würzburg gekauft. Eine richtig geile Scheibe, die mir bis heute wegen der schönen Synthiepads extrem gut gefällt.
💃
_
To the #rapthursday of @flipstar I would like to present you today a rare Miami Bass production from Germany. I bought the record "I Want You" from the TFD crew in 1989 in Würzburg. A really "horny" record, which I like really well until today because of the beautiful synthiepads._

#SunThursday was created by @uwelang & carried forward by @lizanomadsoul

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures (not edited), that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


Follow @andyjaypowell

Sort:  

Brilliante Kombination - kriegt nen Resteem!

Besten Dank Cheffe!! ;-) :-)

Danke für deinen Beitrag! Es ist immer gut die Kamera gleich griffbereit zu haben! Danke dass du an uns gedacht hast und wir den Anblick durch deinen Beitrag genießen durften. Freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

Ja, das mit der Kamera ist bei mir schon fast in die DNA übergegangen! ;-)

Verstehe ich! Meine wurde mir leider auf meinen Reisen geklaut :(

Oh, das hört man gar nicht gern... :-(

spar schon auf ne neue :)

amazing photography
this is very nice
i like it
keep it on

i follow you and i vote for you :P :P :P

Thx dear pepe.maya! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64450.12
ETH 3153.87
USDT 1.00
SBD 2.52