📷 S🌞Nthursday - Bye Bye Winter Sun - Auf Wiedersehen Wintersonne 🍇 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello dear Steemians,

heute habe ich meine zweite kleine Radtour mit meinem Crossbike gemacht. Da ich ein Weichei bin, bin ich während des langen kalten Winters keinen Meter gefahren. Es unglaublich, wie ich in der Zeit aus dem Tritt gekommen bin.
🚴
today I did my second small bike tour with my Crossbike. Since I'm a wimp, I didn't drive a meter during the long cold winter. It's unbelievable how I got out of step in time.

ajp-vy-2.jpg

Langsam sehne ich mich aber richtig nach Sonne und Wärme. Ich freue mich auf den Frühling. Und dann werde ich auch die Weinberge von Lindelbach wieder anfahren, und hoffentlich Fotos mit viel Grün machen können.
🍇
But I'm starting to crave the sun and warmth. I look forward to spring.
Then I will be able to visit the vineyards of Lindelbach again and hopefully take photos with a lot of "green".

ajp-vy-3.jpg

ajp-vy-4.JPG

Heute möchte ich Euch aber nochmal - wie ich finde auch sehr schöne - Fotos von dort aus der kalten Phase des Jahres zeigen. Aber auch in dieser Zeit gibt es tolle Farben zu sehen. Puristen sei gesagt, daß ich mit Software etwas nachgeholfen habe. ;-)
🍇
Today I would like to show you - as I also find very nice - photos from there from the cold phase of the year. But also in this time there are great colours to see. Purists should be told that I helped with some software. ;-)

ajp-vy-1.jpg

Bald ist es auch in Deutschland Donnerstag. Und den #sunthursday kombiniere ich sehr gerne mit dem #rapthursday von @flipstar.
Heute ist nicht nur die Sonne der König, sondern es ist auch Zeit für King Sun mit seinem Rap Klassiker "Hey Love"! I liebe die Sonne, die Sonne ist König! ;-)
💃
Soon it will be Thursday in Germany. And I like to combine #sunthursday with #rapthursday from @flipstar.
Today not only the sun is the king, but it's also time for King Sun with his rap classic "Hey Love"! I love the sun, the sun is king
;-)

#SunThursday was created by @uwelang & carried forward by @lizanomadsoul

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


Follow @andyjaypowell

Sort:  

First shot is the best! Good work...

Thank you very much! ;-)

Good to see how you welcome the sun..it is indeed long awaited..thanks for this entry @andyjaypowell

Thank you very much mcsamm! ;-)

Hey you’re no wimp! I probably would never go biking in the extreme cold either! Great that we will be able to be outside more with winter near over!

wow mit der Aussicht macht Fahrradfahren doch sicherlich Spass oder ;) wirklich tolle Bilder! Und ich denke, die wenigsten fahren im Winter Rad. Finde es selbst auch zu kalt in Deutschland.
Passendes Lied gewaehlt ;)

Danke sehr lovablesoul!
Ich bin mal in einem Jahr auch im Winter gefahren und habe schwer dafür gebüßt. ;-)

Sehr schöne Aufnahmen!
Ja, rein von der Jahreszeit war Dienstag ja endlich Frühlingsanfang! Leider scheint es aktuell trotzdem noch mal etwas kälter zu werden:
wetter.PNG

Dabei war es letztes Wochenende doch schon mal 10°C aber das sind hoffentlich die letzten Versuche des Winters ^^

Grüße aus dem kalten Berlin ;)

Weg damit - ich will das nicht sehen! ;-) ;-)

Oh Gott wie schön:D
Resteemed
Danke für diese schönen Aussichten

Vielen Dank für Beides, lotusfleur! ;-)

Lovely photos... we'are all waiting for Spring :)

Spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing! ;-)

Beautiful photo. I like see because make me fresh and happy.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66372.71
ETH 3445.12
USDT 1.00
SBD 2.63