You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wildpark Bad Mergentheim #2 - Wolf Pack / Wolfsrudel

in #photography7 years ago

Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis ich im Spessart oder Odenwald den ersten Wolf in freier Wildbahn sehe.
Die Wahrscheinlichkeit ist ja gar nicht mal so niedrig, weil ich wirklich oft alleine im Wald unterwegs bin. Ob zum biken oder Pilze suchen. Und gerade bei letzterem bin ich auch relativ lautlos.... ;-)
Auf jeden Fall stand ich schon mal mit einer Wildsau Aug in Aug, bei einer Entfernung von ca. 30 Metern. (gefühlt waren es nur 5! ;-) )
Aber sie hatte mehr Angst als ich und ist abgerauscht... ;-)

Sort:  

Spannende Geschichte. Da hattest Du ja ganz schön Glück das die Wildsau nicht auf Streit aus war.
Aber die Begenung mit dem Wolf sehe ich praktisch schon bildlich vor mir:
@andyjaypowell, der mit dem Wolf tanzt :-D

Aber Spass bei Seite. Ich bin eigentlich ganz froh das ich noch keinem Wolf beim Joggen im Wald begegnet bin. Auch die Wildschweine, Rehe und Co. waren bisher immer gleich auf der Flucht...

Hahaha - sehr schön! ;-)

Ich war früher immer nur der, der "sich" nen Wolf tanzt... :-)

Wo finde ich hierzu gleich nochmal das DTube Video? :-D

Das war zum Glück noch zu Super8 Film Zeiten und wurde meines Wissens nicht für die Nachwelt dokumentiert! :-) ;-) :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59647.06
ETH 2365.97
USDT 1.00
SBD 2.56