You are viewing a single comment's thread from:

RE: Short trip to Switzerland. / Kurztrip in die Schweiz.

in #photography5 years ago (edited)

Eine tolle Bilderserie. Die Landschaftsbilder gefallen mir natürlich sehr gut, da ich sowieso einen Hang zur Landschaftsfotografie habe. Das letzte Bild hat eine tolle Atmo. Erinnert mich ein bischen an das Video von Robert Miles' Children. Es fehlt nur der Schnee. Aber die Orgel erklingt schon vor meinem geistigen Ohr.
Auch die Bilder von dem, was vom Kochtopf auf den Tisch kam, gefallen mir. Ich darf nur nicht zu intensiv hingucken. So eine Portion Kabeljau mit Nudeln würde mir nämlich jetzt richtig gut tun (war die Soße schön scharf mit Curry?). V.a. weil ich gerade in der Steemit Kneipe von Werner noch ein Feierabendbier gezischt habe. Da bekomme ich gleich wieder Hunger..... Und wir haben leider nicht so tolle Leckereien im Haus.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67135.09
ETH 3126.83
USDT 1.00
SBD 3.72