📷 Rainbow Sailor - Regenbogen Segler 📢 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

April Wetter herrschte heute im Frankenland. Sonne und massive Regenwolkenbänke bildeten ein herrliches Wechselspiel.
Ausgerüstet mit meiner Kamera konnte ich einige schöne Bilder davon schießen.
💙
April Weather was in Franconia today. Sun and massive rain cloud banks formed a wonderful interplay.
Equipped with my camera I was able to take some nice pictures of it.

ajp_rainbowsailor_3.jpg

Ich hatte das Glück gleich drei Regenbogen beobachten zu können.
Diesen hier habe ich in Nassig, einem Ortsteil von Wertheim, abgelichtet.
💛
I was lucky to see three rainbows at once.
I photographed this one in Nassig, a district of Wertheim.

ajp_rainbowsailor_4.jpg

Schon seit Ewigkeiten stelle ich mir vor, wie es denn wohl wäre auf einem Regenbogen zu segeln.
Wie es bei mir zu dieser Eingebung kann, kann ich heute nicht mehr sagen.
Aber ich habe es auch mal versucht, in einem Song umzusetzen.
💚
For ages I have imagined what it would be like to sail on a rainbow.
As it can be with me for this inspiration, I cannot say more today.
But I also tried to do it in a song.

ajp_rainbowsailor_1.jpg

Und diesen Track, namens Rainbow Sailor, möchte ich heute zum #MondayTrance beisteuern.
Der Track erschien 2001 auf Media Records Germany.
💃
And I would like to contribute this track, called Rainbow Sailor, to #MondayTrance today.
The track was released in 2001 on Media Records Germany..

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


💃 Follow @andyjaypowell 💃

Sort:  

In einem anderen Post hattest du schon mal einen Regenbogen gezeigt? Hast du aber auch ein Glück. Scheint viele bei euch in der Ecke zu geben. Schöne Bilder!

ich hatte, wie man hier so schön zu sagen pflegt, den allergleichen Regenbogen vor Augen, aber keinen Fotoapparat bei mir. Mindestens 2 Bögen übereinander, (wie sonst) und oben komplett geschlossen, ist nicht immer der Fall. Eine herrliche Naturerscheinung wuderbar von dir eingefangen.

Bist Du Dir sicher, daß Du diesen gesehen hast?
Ich habe gestern gleich 3 RB in 2h gesichtet! ;-) ;-)

Awesome post, congratulations!!

Hi Andy, ich habe gelesen dass du immer an den gleichen Urlaubsort hingehst. Wo ist es denn? Solche Regenbögen habe ich ja schon seid jähren nicht mehr gesehen, super

Mich zieht es immer nach Sylt. Schon seit Jahrzehnten. ;-)
Gestern habe ich gleich drei Regebogen hier gesichtet ;-)

Coole Fotos, Andy! Zusammen mit Deinem mega Sound mal wieder absolut Hammer! 👍🏻

Besten Dank, lieber Patrick! ;-)

somewhere over the rainbow..... :-*

schöner beitrag danke grosser

HAt man den Regenbogen wirklich so intensiv gesehen oder hast mit ein paar technischen Spielerein nachgeholfen?

Ich habe natürlich etwas nachgeholfen!
Das sieht man aber vor allem an den Farben, die den Regenbogen umgeben. ;-)

Sehr schöner Regenbogen, ein bissl zu viel Sättigung in der Bearbeitung für meinen Geschmack aber Upvote, die Verbindung zum Segeln im Sinne eines Freiheitssymbols gefällt mir. Segelst Du denn?

Wäre doch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...! ;-)
Ich segele zwar nicht, hatte aber diese Assoziation mit dem Regenbogen schon seit Jahren...
;-)

ist das schon toll auf ner Nussschale gegen den wind zu gleiten solange man nicht runter fällt ;)

This is a stunning moment! Fabulous photos, Andy :)

Thank you very much! :-)

Tolle Aufnahmen,mega Farben,sehr schön

Danke Dir vielmals, Janina! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67900.86
ETH 3250.85
USDT 1.00
SBD 2.63