📷 On The Road Again - Sonnenuntergang Im Niemandsland Frankens (incl. #Originalmusic) 🎼 [EN-DE] 🔊

in #photography6 years ago

Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

es ist einfach eine schöne Sache, von Zeit zu Zeit mal mit richtig laut aufgedrehter "Mucke" durch die Landschaft zu "cruisen" und die Schönheit der hiesigen Landschaft zu genießen. Letzte Woche habe ich das mal wieder so gehalten, und habe meine Tour mal nicht mit dem Fahhrad, sondern dem Auto absolviert.
🌅 🌞
it is simply a nice thing to cruise through the landscape from time to time with really loud "music" and enjoy the beauty of the local landscape. Last week I did that again, and did my tour not with the bike, but with the car.

IMG_1013.JPG

Dabei bin ich von Bronnbach aus kommend bei Gamburg (darüber berichtete ich bereits) das Taubertal verlassen, und bin dort auf die Höhe Richtung Külsheim gefahren, wo ab heute ein "Großer Markt" stattfindet. Bilder von Külsheim werde ich noch nachliefern. Vorerst möchte ich diese Sonnenuntergangsbilder zum besten geben, die oberhalb der kleinen Ortschaf Üssigheim, ganz nahe bei Külsheim, entstanden.
🌅 🌞
Coming from Bronnbach, I left the Tauber valley near Gamburg (I already reported about this) and drove up to the altitude towards Külsheim, where from today on a "big market" takes place. Pictures of Külsheim I will deliver later. For the time being I would like to give these sunset pictures to the best, which were taken above the small village Üssigheim, very close to Külsheim.

ajp_otra_01.jpg

Badisch Sibirien kann auch im Sommer richtig schön sein. Wer dem hochfrequenten Großstadttreiben zu entfliehen gedenkt, ist hier genau richtig. Gestern habe ich meine Autotour auch noch mit dem Fahrrad abgefahren. Dabei habe ich mich in Gamburg mit mir bis dato völlig unbekannten Menschen "verquatscht" (sehr nett, die Leute in Gamburg), so daß ich das letzte Stück in tiefster Dunkelheit gefahren bin.
🌅 🌞
Badish Siberia can also be really beautiful in summer. If you want to escape the high-frequency hustle and bustle of the big city, you've come to the right place. Yesterday I drove my car tour also still with the bicycle. I "talked" (very nice, the people in Gamburg) with people I had never met before in Gamburg, so that I rode the last part in deepest darkness.

ajp_otra_02.jpg

IMG_1002.JPG

Musikalisch möchte ich noch den "Piano In Love" Mix meines Tracks "You're The One" nachliefern. Es handelt sich dabei um den eigentlichen Original Mix dieses Werkes, das unter dem Pseudonym "Calderone" veröffentlich wurde. Dieser Mix war allerdings damals leider nicht auf der Vinyl dabei, weil der Chef des Labels das so wollte. Es war meiner Meinung nach ein Fehler, denn ich mag den Mix immernoch sehr...
🎼 🔊
Musically I would like to deliver the "Piano In Love" mix of my track "You're The One". This is the actual original mix of this work, which was released under the pseudonym "Calderone". Unfortunately, this mix was not on the vinyl at that time, because the boss of the label wanted it that way. In my opinion it was a mistake, because I still like the mix very much...

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Beitrag und beim zuhören...
I wish you a lot of fun with this contribution and while listening...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DLive
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


🌅 🌞 Follow @andyjaypowell 🌞 🌅

Sort:  

Starker Post, der alles enthält, was das Herz erfreut, wir müssen mal wieder paar Music Sachen planen konzertiert.

Danke sehr lieber Uwe!
Ich hoffe auch, daß ich bald wieder mehr Music Posts schaffe.

lässt sich auf jeden fall aushalten da wie es scheint ::-)

Wer nicht gerade das pulsierende Großstadtleben sucht,
wird es hier durchaus aushalten können. Frankfurt konnte man früher in weniger als 1h erreichen. Leider heute wegen der Geschwindigkeitsbegrezungen nicht mehr legal möglich! :-) ;-)

Great music, Andy @andyjaypowell

I really liked and wonderful
photos from your travels!
To consider them - a pleasure!

I really liked your entry!

Thank you very much again , dear singa!!! :-)

Wunderschöne Fotos / Sonnenuntergänge. Die Musik ist leider nicht meine Richtung. Da würde ich was anderes hören, aber sonst genau das, was ich auch gerne ab und zu mal mache.

Danke Dir für den Kommentar.
Musik ist natürlich immer Geschmacksache... ;-)

So isses, aber meine muss auch laut sein - egal ob Rammstein oder David Garrett :)

Kennst mich, genau mein Nerv! Das erste Foto: Mega!! 👍 Aber hoffentlich bei stehendem Fahrzeug geschossen 😉

Danke Dir!
Ja, ich bin sogar ausgestiegen und habe mich mitten auf die Straße gestellt. In der fränkischen Pampa geht das nämlich.... ;-)

Jap, die Sonnenuntergänge sind zur Zeit wieder sehr schön. Na ja, leider ist die Sonne nun immer schon weg, wenn ich um 20 Uhr Feierabend habe... Man sieht nur noch die rot angestrahlten Wolken...
Schöne Bilder einer schönen Gegend und auch dein Mix gefällt mir richtig gut!

Oh, danke sehr grizzabella.
Schon alleine deswegen hoffe ich, daß die ewige Sommerzeit bestehen bleibt....
Dann habe auch Leute mit Deinen Arbeitszeiten Chancen auf etwas Abendsonne.

Lieber Andy, du hast deinen Bericht wieder mal mit erstklassigen Aufnahmen geschmückt. Vielen Dank auch für den Hinweis dass in Külsheim der Markt startet. Mal schauen vielleicht schaffe ich es am Wochenende, dass ich dort mal vorbeischaue.

Ich war selbst noch nie auf dem Markt, bin aber wie gesagt gestern noch mal mit dem Fahrrad die gleiche Strecke gefahren (nur partiell durch den Wald) , und habe die Hinweise gesehen.
Danke Dir für Deine lobenden Worte - freut mich immer sehr!!!

So schöne Bilder - die Sonne zaubert Farben und du fängst sie ein... Wobei ich das "Dunkel-Foto" faszinierend finde. Wie eine Schneelandschaft...
Lieben Gruß
Kadna

Das "Dunkelfoto" ist einfach das eine Foto invers. ;-)
Nächste Woche scheinen wir hier die Sonne noch bis Mitte der Woche in vollen Zügen genießen zu können. Ich freue mich schon darauf...

Ich hoffe, hier auch... Na dann wird es bestimmt wieder einige Fotos von dir geben... Genieß die Zeit! ;-)

It's is really beautiful landscape photography. Good job bro>

Thank you very much!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66