📷 NIBIRU 🌠 [DE/EN]

in #photography6 years ago

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

in den etwas wärmeren Tagen, die wir letzte Woche bereits genießen durften, habe ich einen mächtigen Regenguß mit tollen Regenbögen fotografieren können.
Dabei entstanden in der Nähe von Nassig bei Wertheim auch diese Bilder.
Ein paar Regentropfen landeten auf dem Objektiv und sorgen auf den Bildern für interessante Phänomene.
📷
in the somewhat warmer days, which we could already enjoy last week, I could photograph a mighty rain shower with great rainbows.
These pictures were also taken near Nassig near Wertheim.
A few raindrops landed on the lens and create interesting phenomena in the pictures.

IMG_4777.jpg

Ich mußte sofort an den Planten X, auch Nibiru genannt, denken, der als eine Art "jüngstes Gericht" die Umlaufbahn der Erde streifen soll.
Dabei soll es zu mehr oder minder schweren Umwälzungen auf der Erde kommen. Von Weltuntergang, Erdbeben, Mega-Tsunamis und weiteren Katastrophen ist die Rede.
Nibiru soll sich auf einer sehr sehr weiten Umlaufbahn um die Sonne befinnen (ca. 3600 Jahre) und 1 bis 10 Jupitermassen besitzen.
📷
I immediately had to think of Planten X, also called Nibiru, who as a kind of "youngest judgement" is supposed to roam the orbit of the earth. This should lead to more or less severe upheavals on Earth. We are talking about the end of the world, earthquakes, mega tsunamis and other disasters. Nibiru is said to be in a very wide orbit around the sun (about 3600 years) and to have 1 to 10 Jupiter masses.

IMG_4774.jpg

Nun, der Weltuntergang wurde schon so oft vorhergesagt, so daß die meisten durch solche Botschaften nicht mehr verunsichert werden. Es existieren allerdings auch einige Schauungen über Katastrophen, die durchaus zu einem Nibiru Szenario passen könnten. Aber dazu muß man natürlich auch an Schauungen glauben. Ich jedenfalls fürchte mich, würde Schauungen aber nicht generell als Humbug abtun. Wie steht ihr dazu?
📷
Well, the end of the world has been predicted so often that most people are no longer unsettled by such messages. However, there are also some predictions of catastrophes that could well fit a Nibiru scenario. But you have to believe in predictions, of course. In any case, I'm afraid, but I wouldn't generally dismiss predictions as humbug.
What do you think?

IMG_4778.jpg

Auch musikalisch habe ich mich bereits mit dem Thema befasst. Zusammen mit meinem Kollegen Para X haben ich letztes Jahr den Track "Nibiru" produziert.
Diese #originalmusic, die wir unter dem Pseudonym Paravon veröffentlicht haben, möchte ich heute zum #discotuesday von @musicgeek präsentieren.
💃
Musically, too, I have already dealt with the subject. Together with my colleague Para X I produced the track "Nibiru" last year.
This #originalmusic, which we released under the pseudonym Paravon, I would like to present today for @musicgeek's #discotuesday.

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


💃 Follow @andyjaypowell 💃

Sort:  

Very cool. Resteemed.

Danke mein Lieber! :-)

FunFact:
Die Popoklatscholappen vom Planeten Popoklatsch, so nennen die eingeborenen Extraterrestrischen ihren Heimatplaneten, schicken kleine, unsichtbare Scouts zu uns. Sie stehlen hier die linken Socken aus jedem Waschkorb den sie finden können und teleportieren in Sekundenschnelle wieder auf ihren Planeten zurück. Dort feiern die Popoklatscholappen ein alle zwei Tage stattfindendes Fest. Dazu ziehen sie sich die geklauten Socken über den Kopf. In wilden Rhythmen schütteln sie die Köpfe und schwingen sie hin und her. Dabei entstehen sogenannte popoklatschianisch gelbgefärbte Wellen, die in den Weltraum hinaus strahlen. Dort treffen diese Wellen auf links gedrehte Tachyonen und erzeugen eine uns unbekannte und nicht erfassbare neue Art von elementarer Strahlung(oder auch Partikelwellen, da bin ich mir selbst ein wenig unsicher)
Diese Elementarstrahlung rast mit uuuungeheuerlich hoher Geschwindigkeit durch den Raum. Jede Lebensform die davon getroffen wird, wird von einem geradezu zwanghaften Impuls durchströmt die Gliedmaßen ebenfalls in rhythmischen Zuckungen und wellenförmigen Bewegungen zu bewegen. Auf diese Weise ehren die Popoklatscholappen ihren Sockengott ... und bei uns auf der Erde entstand so der Techno, ganz nebenbei.

;-)
Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Techno kommt... ;-)

Also dass mit den Schauungen ist so eine Sache. Früher hatte es ja durchaus noch etwas Mystisches, wenn irgendwelche "Seher" ihre Auffassung von der Zukunft publik machten und offenbar viele Menschen in ihren Bann zogen. Aber wenn die bisher unzähligen Offenbarungen (hätten wir nicht 2000 drauf gehen sollen :-) ?) nicht eingetroffen sind, dann gibt das doch eine gewisse Sicherheit, dass uns unsere Erde noch ein paar Milliarden Jahre erhalten bleibt, oder?
In 5 Milliarden Jahren tritt allerdings leider die Prophezeiung ein, dass unsere Sonne ihren Brennstoff aufgebraucht hat, sich bis zur Mars-Laufbahn aufbläht und die kleineren Planeten samt Erde verschluckt.
Gott sei Dank bin ich dann natürlich längst in Rente ....

Danke sehr für den Kommentar und Deine Einschätzung!
Es gilt ja zwischen Schauungen und Prophezeiungen zu unterscheiden.

Sehr schöne Lichtstimmung im ersten Foto, die anderen beiden gefallen mir jetzt nicht unbedingt so gut, aber beim ersten foto ist das licht genial und auch der Lens flare stört nicht wirklich.

Danke Florian!
Ich finde auch das 1. Bild am besten.
Aber auf den anderen beiden kann man auch gut Nibiru erkennen. ;-)

Sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht :-)
LG Silke

Nibiru .. davon hab ich schon lang nix mehr gelesen.. flash mi ned :D

Thank you dear pepe.maya! ;-)

Da hast du ja tolle Lichtreflektionen eingefangen!

Danke Enja! ;-)

Top lieber Andy!Bilder und Musik passen sehr gut zusammen!
Liebe Grüße:Frank🙂🙂🙂

Vielen Dank, lieber Frank! ;-)

Sehr schöne Fotografie. Ich mochte den ersten. Danke für das Teilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25