📷 Little "Mainhatten" Skyline / Klein "Mainhatten" Skyline 🌇 [DE/EN] 🎶

in #photography7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

wieder neigen sich eine Woche und ein weiteres #Danceweekend von @uwelang dem Ende entgegen - im Einklang mit dem Januar, der das selbe tut. 💃
again a week and another #Danceweekend of @uwelang are coming to an end - in line with January doing the same thing. 💃

IMG_2275.JPG

Auf den Fotos seht ihr auch die Skyline, genannt "Klein Mainhatten", meiner Heimatstadt Wertheim am Main während des Sonnenuntergangs an einem kalten Januartag.
Diese Fotos passen gut zu diesem hier und heute eher melancholischen düsteren Sonntag. 🌁
Wir haben Sonntag, ja liebe Sonne, wo bist Du denn? ;-) 🌞
On the photos you can also see the skyline, called "Klein Mainhatten", of my hometown Wertheim am Main river during the sunset on a cold January day.
These photos are a good match for this rather melancholic and gloomy Sunday.
🌁
We have Sunday, yes dear sun, where are you? ;-) 🌞

IMG_2250.JPG

Als musikalische Untermalung habe ich noch den den genialen Track "Sonntagmorgenruhe" von Resistance D herausgesucht.
Dieser befindet sich auf dem Album
Ztringz Of Life .
Meiner Meinung nach ist dieses Album übrigens ein Meilenstein des Trance-Techno. 🎶 🎹
As musical background music I have chosen the ingenious track "Sonntagmorgenruhe" by Resistance D.
This can be found on the album Ztringz Of Life.
In my opinion this album is a milestone in trance techno.
🎶 🎹

Die Skyline ist wahrlich nicht jedermanns Sache. Für mich gehört sie nach über 40 Jahren einfach zu Wertheim dazu.
Auf jeden Fall soll dies kein Beitrag zur nicht exsistierenden Challenge "BausündenSonntag" sein. 😉
The skyline certainly is not everyone's cup of tea. For me, after more than 40 years, it simply belongs to Wertheim.
In any case, this should not be a contribution to the non-existent challenge "ArchitecturalEyesoreSunday".
😉

IMG_2252.JPG

IMG_2271.JPG

Ich hoffe, Euch gefällt der Beitrag...
I hope you like this contribution...


I use original pictures only, that I have shot with a Canon EOS 600D.


Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2
Active Sense Records (ASR) on YouTube


Follow @andyjaypowell

Sort:  

Wunderbare Bilder - viele Grüße aus Mainhatten - vielleicht sollte ich bald mal einen Trip nach Wertheim machen ;-)

Dann darf ich also Grüße nach Ffm schicken, nehme ich mal an... ;-)

Schönes Kombi :-) Resteemed :-)

Vielen Dank lieber lichtblick! :-)

Ich fand auch, daß das unglaublich gut zusammenpasst. ;-)

Musik kann er machen, Fotos kann er machen...schon fast ein Multitalent. :D
Schöner Beitrag!

Ja, das war es dann aber auch schon.... ;-) hihihi
Vielen Dank baffoussam!

Top Fotografie!Bild 1 und 3 sind Weltklasse!!!

What precise and beautiful photos I think you should expand your captures for more places to see your amazing talent! Blessings friend!

So beautiful, the photos look like a paintings!

Thank you very much! :-)

Photos are very beautiful! I have the feeling, that they are made in the spring)

Thank you very much for you kind words! ;-)

@andyjaypowell I've heard about the mistletoe myth.. dont know how true it is! But i like pictures especially the colourful brown and red leaves of autumn!

Guten Morgen mein Freund. Heute packst Du zwei Dinge in einen Beitrag die mich persönlich sehr freuen. Zum einen hast Du meinen Wohnort , wieder super schön in Szene gesetzt. Zum anderen hast Du einen Track gewählt den ich selber sehr sehr gerne höre. Mit deinem beitrag verbinde ich nur gute Erinnerungen . Das ist der Grund dafür den Wochenstart einfach positiv mit deinem Beitrag zu beginnen. Der geht direkt auf meine Wall. Schöne Grüße aus dem Job. Poertsch

Vielen Dank lieber Poertschie! :-)

Sehr schöne Bilder!

Ich wünschte Ich könnte auch so fotografieren :)

Vielen Dank jean-v!

Es freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66244.62
ETH 3320.00
USDT 1.00
SBD 2.70