📷 Let There Be Light / Es Werde Licht 💡 Nikola Tesla's Outdoor Laboratory? 💡 [DE/EN]

in #photography7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

es ist kalt draußen, und ich bin leider auch leicht erkältet.
Trotzdem war ich froh, daß wir heute mal wieder einen schönen Sonnentag hatten, den ich gleich zum Sauerstoff tanken genutzt habe.
Dabei wurde ich Zeuge eines beeindruckenden Naturschauspiels. 🌞
it's cold outside, and I'm a little cold too.
Nevertheless, I was glad that we had a nice sunny day today, which I used to fill up with oxygen.
I witnessed an impressive natural spectacle.
🌞

T3.jpg

Diese Szenerie wirkt auf mich wie ein Versuchsaufbau des berühmten Nikola Tesla, der hier gerade im Outdoor-Labor ein Experiment durchführt.
This scenery seems to me like an experimental setup of the famous Nikola Tesla, who is carrying out an experiment here in the outdoor laboratory.

Aus sicherer Entfernung... 🔭
From a safe distance... 🔭

T6.jpg

Lieber mal in Deckung gehen! 😉
Better take cover! 😉

T2.jpg

Es werde Licht.... 💡
Let there light... 💡

T5.jpg!

Ich hoffe, Euch gefällt der Beitrag...
I hope you like this contribution...


I use original pictures only, that I have shot with a Canon EOS 600D.


Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2
Active Sense Records (ASR) on YouTube


Follow @andyjaypowell

Sort:  

Mein Freund. es gibt für mich nichts schöneres, als dass ich Bilder ansehen kann die gespickt mit Text einem eine Geschichte erzählen. Nicht flach oder platt sonder wie so oft ist auch diese Beitrag wieder lesenswert. ich würde ein wenig weiter gehen und fasst sagen, dass hier der Mast aus Orgonit die Wolken verschiebt.
Hier die Erklärung zum Orgonit:
Was ist ein Orgonit?

Orgon ist eine Lebensenergie, die auch Lebenskraft, kosmische Energie, Raumkraft oder Urkraft bezeichnet wird. Der Begriff Orgon wurde in zahlreichen Religionen und Völkern genutzt - in der Bibel wird diese unter dem Namen "Odem" erwähnt. Im Jahr 1940 hat der Österreicher Wilhelm Reich diese Energie als "Orgon" bezeichnet und die Lehre von der Orgonomie entwickelt.

Orgonit ist ein künstliches Wellnessprodukt, das aus Metallen, Kristallen und Harzen hergestellt wird. Orgonit soll die Lebensenergie in Bewegung bringen und negative Energien in positive Energien umwandeln. Orgonite können die verschiedensten Formen annehmen und müssen nicht in unmittelbaren Kontakt mit dem Körper treten. Es reicht aus, wenn diese in räumlicher Nähe aufgestellt werden. Die Wirkung von Orgoniten ist von der etablierten Wissenschaft nicht anerkannt.

Danke für diesen sehr schönen Kommentar!

It does look like a Tesla Tech Array! hahaha Great capture. Even some of the clouds look like they have been played with by H.A.A.R.P. Very beautiful sky! Great captures... I hope you feel better buddy!

You got it, my friend!! :-)

I made a documentary about HAARP on Youtube that got banned worldwide on my main channel. It's still available on my backup channel though. It's pretty crazy stuff! Hope you have an awesome weekend bro!

Wow excellent photography and great work
100% like and resteem

Stimmt die Tesla-Spulen waren früher echt cool.
Aber man sollte nicht den Vorgänger vergessen:

;)

Was hast du denn da schönes "ausgesucht"?

Das ist der "Obelisk of Light" aus Command & Conquer "Tiberian Sun". Eine Art Laser-Abwehrturm.
Sozusagen der Vorgänger der "Tesla-Spule" die es dann im nächsten Teil "Alarmstufe Rot" gab:

Ist mir so zu deinem Tesla-Turm eingefallen ;)

Thanky you very much dear pepe.maya! ;-)

nice pictures. canon is a really good camera.

Ja das passt ja mit dem Strommasten. Schön eingefangen! :-)

Danke Dir vielmals, baffoussam! ;-)

Sehr schöne Bilder Andy!Bild 1 und 3 finde ich richtig geil.Gute Besserung wünsche ich dir.
Liebe Grüße ☺☺☺

Vielen Dank Frank - ist nur ein leichter Schnupfen ... wird schon! ;-)

Das sieht fantastisch aus! Dir wünsche ich schnell gute Besserung!

Vielen Dank, liebe Sabine! :-)

Perfect Sunset you are a big photographer my friend!!blessings from venezuela!

Thank you very much Marlon!
Greetz to Venezuela from Germany! ;-)

Thanks Bro a big Hug!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31