📷 Double Anniversary - Doppeltes Jubiläum 💙 💛 💚 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

Heute vor 365 Tagen habe ich mich auf Steemit angemeldet. Ob es Schicksal oder Zufall ist, oder gar Vorbestimmung, daß mein Steemit Geburtstag nur einen Tag von meinem "Realen" abweicht? Wer weiß.... 😉
💙 💛 💚 💖
Today 365 days ago I registered on Steemit. Whether it is fate or coincidence, or even predestination that my Steemit birthday only deviates from my "real" one day? Who knows..... 😉

365.jpg

Vor einem Jahr hatte ich zwar schon mal etwas von Bitcoin und der Blockchain gehört. Das war es aber auch schon. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, daß ich nun das sichere Gefühl habe, bei etwas "revolutionärem" mit dabei zu sein.
💙 💛 💚 💖
A year ago I had heard about Bitcoin and the Blockchain. Well, that's about it. I would never have dreamed that I now had the certain feeling of being part of something "revolutionary".

ajp_col3.jpg

Die letzten 365 Tage vergingen wie im Flug, und ich hatte das Glück, auf Steemit viele neue nette und interessante Leute kennenlernen zu dürfen - manche auch privat.
Deshalb möchte ich mich bei Euch allen für die tolle Unterstützung, die zahlreichen und üppigen Upvotes, die vielen netten Kommentare, die Hilfe bei Problemen, und nicht zu vergessen - ganz wichtig - die Diskussionen und Gespräch bedanken.
💙 💛 💚 💖
The last 365 days flew by and I was lucky enough to meet many new nice and interesting people on Steemit - some even privately.
Therefore I would like to thank you all for the great support, the numerous and lavish upvotes, the many nice comments, the help with problems, and not to forget - very important - the discussions and conversation.

ajp_col1.jpg

Neben der Musik habe ich Dank Steemit auch Spaß an der Fotografie gefunden. In den letzten Wochen habe ich sicherlich so viele Fotos gemacht, wie in meinem ganzen restlichen Leben davor.
Für diesen Beitrag habe ich für Euch drei Collagen von Fotos aus vergangenen Beiträgen erstellt. Ein kleines Best-Of könnte man sagen. 😉
💙 💛 💚 💖
Besides the music, I also enjoyed photography, thanks to Steemit. In the last few weeks I have certainly taken as many photos as in the rest of my life before.
For this article I have created three collages of photos from past articles. I hope I managed the little best-of.
😉

ajp_col2.jpg

Alle, die bis hierhin durchgehalten haben, sind herzlich eingeladen am #discotuesday by @musicgeek nochmal meiner auf Musicoin Homage an die berühmten Pioniere elektronischer Musik "Kraftwerk" zu lauschen.
Ich glaube, daß man meinem Song "Robot" durchaus anhört, daß meine musikalischen Vorlieben maßgeblich durch die unerreichbaren Genies von Kraftwerk beeinflußt wurden.
💃
Everyone who has held out until now is invited to listen (on musicoin) to my homage to the famous pioneers of electronic music "Kraftwerk" on #discotuesday by @musicgeek.
I believe that you can hear my song "Robot", that my musical preferences were decisively influenced by the unattainable geniuses of Kraftwerk.

Cover Robot.jpg

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


💙 💛 💚 💖 Follow @andyjaypowell 💙 💛 💚 💖

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jubiläen!

Deine Fotos sind zum Dahin-Schmelzen und deine Musik einfach nur cool :)

Auf die nächsten 365 Tage!

Besten Dank für alles, liebe vieanna!

Ich werde ganz rot im Gesicht so viel Lob! ;-)

Herzliche Gratulation - Bei mir ist es auch bald so weit. Und lustigerweise wie bei dir auch nur einen Tag oder so vom echten Geburtstag entfernt :D
Jetzt noch das Geschenk 100%überrreich und ciao ;)

^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^

manchmal funktioniert mein Elefantengedächtnis noch...;-)

Allerbesten Dank für alles !!!

Bei Dir dann vielleicht auch Vorbestimmung mit dem doppelten Geburtstag?!? Wer weiß... ;-)

Happy Birthday mein Freund - hoffe du lässt Dich gebührend feiern on- und offline - auf sowie unter der Blockchain!

Danke sehr, lieber Uwe....! :-)
Bald ist der Tag schon wieder rum....
;-)

Herzlichsten Glückwunsch mein Lieber :-)

Vielen Dank für alles, lieber lichtblick!!
Ich gebe heute noch einen aus .... ;-)

Sry, mir wars gestern schon zu spät, aaaber heut ist ja auch noch ein Tag :)

Ich wünsch auch dir hiermit alles Gute zu deinem Doppelpack und auf ein weiteres schönes Jahr im echten Leben, wie auch hier auf Steemit lieber Andy :D

Kein Ding, lieber schlees! Ich freue mich sehr, daß Du an mich gedacht hast. ;-)
Vielen vielen Dank! :-)

Happy Birthday @andyjaypowell and congrats on the milestones. Thank you for all your forms of contributions. Always looking forward to the next. Prost!

Kraftwerk! Also, my real b-day is May 16th.

Thx armentor!! :-)
Mine's on 16 too! I'm just celebrating in... ;-)

I have just started as well. Cheers!

Herzlichen Glückwünsch. Ich wünsche euch alle besten

Vielen Dank / Thank you very much!! :-)

Alles Gute zum doppelten Geburtstag @andyjaypowell!!!

Besten Dank, lieber Alex!!! :-)

Gruß und Glückwunsch, alter Veteran!

Besten Dank, alter Weggefährte!!! :-)

Ich weiß noch wo wir letztes Jahr im Mai wo ich auf meiner Reha war wir nachts noch telefoniert haben.Das war Mitte Mai!!! Unglaublich wo das Jahr schon wieder geblieben ist.....

Liebe Grüße:Frank☺️

Man man, ist das schon wieder so lange her....
Ich kann es selbst kaum glauben.. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37