📷 Badish Sibiria / Badisch Sibirien 🌅 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

ich möchte Euch heute ein paar erste Impressionen aus dem nördlichsten Zipfel "Badisch Sibiriens" präsentieren. Sogar in der Wikipedia ist ein Eintrag über Badisch Sibirien vermerkt - ich gebe zu, darüber war ich schon etwas überrascht. Ich hatte es eigentlich nur für eine regional bekannte, scherzhafte Beschreibung der Unterfränkischen Einöde gehalten.
🌅
Today I would like to present you some first impressions from the northernmost tip of "Badish Sibiria". Even in Wikipedia there is an entry about Badish Siberia noted - I admit, I was a bit surprised about that. I had actually thought it only as a regionally known, jocular description of the Lower Franconian wasteland.

ajp_bs_4.jpg

In diesem Landstrich herrscht ein eher harsches Klima, wie man auf diesen Bilder, die ich in der Nähe von Külsheim gemacht habe, gut erkennen kann.
Auch wer die Einsamkeit, und nicht so dicht besiedelte Gegenden bevorzugt, liegt hier goldrichtig.
🌅
In this part of the country there is a rather harsh climate, as you can see on these pictures, which I took near Külsheim.
Even those who prefer loneliness and less densely populated areas are in the right place here.

ajp_bs_2.jpg

ajp_bs_1.jpg

Mit Würzburg, Heilbronn, Mannheim und Heidelberg sind die nächsten großen Städe recht weit entfernt.🌅
With Würzburg, Heilbronn, Mannheim and Heidelberg the nearest big cities are quite far away.

ajp_bs_5.jpg

ajp_bs_10.jpg

Nicht nur am heutigen #mondaytrance macht es Spaß mit dem Auto durch Badisch Sibirien zu cruisen und dabei diesen wundervollen Trance Klassiker von Selu Vibra zu hören. Der Track heißt Divine, und ist im Remix von Carl B einer meiner Alltime Classics.
💃
Not only at today's #mondaytrance it is fun to cruise through Badisch Sibirien by car and to hear this wonderful trance classic by Selu Vibra. The track is called Divine, and is in the remix of Carl B one of my Alltime Classics.

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


💃 Follow @andyjaypowell 💃

Sort:  

Lieber @andyjaypowell, beim Anblick der schönen, ausdrucksstarken Fotos rieseln einem ein Schauer oder gleich mehrere über den Rücken. Wenn deine "geliebten" Windräder nicht im Hintergrund stünden, könnte man wirklich glauben weit weg von der Zivilisation zu sein.

Besten Dank! Ja, die Windräder gibt es in Sibirien bestimmt nicht. ;-)

Wusste nicht mal, dass überhaupt so ein Ort existiert. Aber ja, bis zum Horizont Schnee und alles Flach. Sibirien Style!

Ja, irgendwie schon passend ;-)

alleine die Überschrift war mir schon ein upvote wert. Badisch Sibirien 😂

kannte ich nicht, obwohl es ja wohl anscheinend sogar meine heimat stuttgart mit einschließt.

Danke sehr!

Wobei ich Stuttgart nicht mit reinnehmen würde. Ich finde, bei Euch sieht es schon ein bißchen anders aus. ;-)

Wieder mal schön! Auch wenn ich froh bin, wenn wir den Schnee nun erstmal für eine Weile nicht mehr sehen .......

Danke, und ja, ich auch - freue mich echt auf warme Sonne!

Tolle Fotos und Beitrag lieber Andy!☺

Danke lieber Frank! ;-)

Sieht ein wenig aus wie bei uns :)

Woher kommst du denn?

aus Oberfranken

Das ist ja auch nicht so weit weg von mir ;-)

Woher kommst du denn?

Aus Unterfranken, Tauberfranken - ganz nah an Badisch Sibirien.

Wow! I'm amazed :)

what are nice picture. your picture is shown to us that how nice our earth. how god create this world with pretty beautiful. its mind blowing. thanks for sharing these photo.

just awesome!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60