Leidenschaft

in #photography6 years ago

52bca699-58ec-4ebe-abc5-d97746c3671e.jpeg


Meine geheime Superkraft: Dinge verschwinden lassen. Zum Beispiel solche Lakritzschnecken. Weil Lakritze spitze ist.

Gesendet aus dem 32,8 °C warmen Garten.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Von mir aus kannst Du alle Lakritzschlangen der Welt essen, bis sie alle sind. Ich mag die nämlich überhaupt nicht.
Aber das Foto ist wirklich super.

Wenn Du da mal ne Tüte Colorado bekommst kannst die Lakritze gern zu mir schicken 🤪

Yep.. Lakritz ist spitze.. aber du bist nicht der einzigste, der solche Lakritzschnecken verschwinden lassen kann.. ich kann das auch.

Aber bestimmt nicht so viele auf einmal wie ich 😂

Bei mir klappt das irgendwie nur mit Kinderschokolade ... :-(

Immerhin 😀 jeder so wie er kann..

Kinderschoki aber nur aus dem Kühlschrank- die Tochter hat mir die Tage so ein 25°c warmes Kinder-Country angedreht 🤮

I steh auch voll auf Lakritze!!! Alle hassen die! Dadurch hab ich meist alle bekommen!
Voll lecker!
Doch net die von haribo ...die sind shit! Geh zu nem bio laden und hol Ma die veganen! Krass Mega super lecker!!!! Alnatura hat die auch! Suchtfaktor!!!!

Hugs

Da kann ich dir nur zustimmen ! Lakritze vom Bioladen ist um vieles besser

Muss ich mal probieren... denn Jubel ich der Frau - die alte lakritzhasserin - einen unter 🤪

Lakritze, lecker und gesund ! 😊
War vor Jahren bei Katjes in Emmerich ein Paradies für Lakritz Liebhaber. Dort hat man mir erklärt desto weicher desto hochwertiger ist Lakritze.

Ach echt? Dann sind diese harten Katzendinger von katjes Mist? Mag die plombenzieher eh nicht wirklich. Das geilste sind diese weichen mit Zucker drauf...

Ja die weichen sind die besten
Mal schauen was unser kleiner Bioladen dazu sagt gleich morgen wird er besucht. #altobee jetzt hast du schon den ersten angesteckt

mmmmh fein. lakritze kann ich keine bieten hier, aber mit der Temperatur kann ich locker mithalten und noch 3 Grad draufsetzen. Schwitzen ohne Ende...

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

34,6 ° C aktuell... gesendet aus dem Pool

hehe bin noch leicht drüber, aber das Gewitter wird Abkühlung bringen...

Die geheime Superkraft hab ich bei lakritzschnecken zufällig auch.... kommen wir etwa vom selben planeten

möglicherweise 😂

Uhh Lakritze mag ich ja gar nicht! ;) Wohl bekommts aber :D

Da fällt mir glatt ein ich habe irgendwo so Lakritze von Island noch rumliegen, .... die keiner isst. :D

Probier doch mal eins 🤪

Uh ... Habe ich in Island. Ne ist nix für mich. 🙈

In meiner zweiten Lebenshälfte habe ich akzeptiert, daß in einer Colorado-Tüte eben auch lakritzhaltige Dinge drin sind und daß es blöd ist, immer die Hälfte wegzuschmeißen.

Also dran rumgemümmelt, und naja, wenn genug von irgendwas anderem drumherum ist, geht das fallweise.

Aber solch eine Schnecke wie abgebildet?
Never ever! :) Mahlzeit!

Du hättest natürlich auch ne Tüte Bumix nehmen können... aber du gehst dem Konflikt nicht aus dem Weg - gefällt mir 👍😂

Gerade hab' ich erstmal gelernt, was denn "Bumix" ist.

4001686424025_600x600.jpg

Ich glaube, meine spontane Rückmeldung ist "Buah"! :)
Dann lieber Lakritzreste im Süßkram...

Das Zeug ist irgendwie total geil 😂

Für den Fall eines gemeinsamen Dinners nehmen wir also keine Naschi-Tappas.
Jeder bestellt sein eigenes Körbchen! :)

Gut, daß wir vorher drüber geredet haben.

Dich lad' ich schon nicht zu mir ein! Keiner soll meine geliebten Lakritzschnecken verschwinden lassen - ausser mir natürlich! ;-)

Keine Sorge - erstmal habe ich auch genug... ist bei mir immer so Phasenweise 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65375.87
ETH 3337.31
USDT 1.00
SBD 2.63