You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography5 years ago (edited)

Du interessierst dich für @chriddi? Echt süß, Oliver. Die Frau ist heiß begehrt, aber für mich viel zu jung. @siphon will mit ihr sogar eine Paartherapie beginnen. Bevor sie überhaupt ein Paar geworden sind. Das hat natürlich keine Aussicht auf Erfolg. Ich denke, du baggerst sie etwas weniger spektakulär an.

Ach so, das Alter. Unter uns, da stand ein Indiz im Artikel. Die Reise hat sie 2015 unternommen. Das Missing Link ziehst du jetzt aus ihrem Kommentar zum Reply von @knochenhd. Sie war 2015 45 Jahre alt, hat sie preisgegeben. Außerdem ist sie verheiratet, hat Hunde und hilft Kröten über die Straße.

Sort:  

"Du interessierst dich für @chriddi?"

Natürlich. Seit dem deftigen Ausraster vor einer Weile ist sie bei mir ganz oben auf der Liste.

Das ist nun auch schon wieder ein Jahr und zwei Tage her. Wie doch die Zeit vergeht!

Die liebe @chriddi mit deftigem Ausraster? So kenne ich sie noch gar nicht. Entweder habe ich was verpasst, oder finde normal, was Du bereits als Ausraster siehst. Kann aber auch sein, dass ich was vergessen habe. In meinem Alter weiß man das nie so ganz genau. Der Unschärfefaktor nimmt nicht nur in den Augen zu.

Dieses Jahr muss sie einen ziemlich, sehr runden Geburtstag haben. Jetzt muss ich tatsächlich wühlen. wo @double-u das Datum gelesen hast. Oder ich frage sie. Aber dann kann ich sie nicht mehr mit einer pünktlichen Huldigung überraschen.

Aber dann kann ich sie nicht mehr mit einer pünktlichen Huldigung überraschen.

Nee, der Überraschungsfaktor ist dann nicht mehr gegeben. Schade eigentlich ;-)
Macht nichts, ich bin an meinem Geburtstag ohnehin nicht da. Ich "flüchte" mit Ralf auf einen Kurztrip mit hoffentlich blühenden Mandeln. Schenke ich mir und gebe meinem Liebsten einen aus - am Ende günstiger als eine große Feier auf dem Dorf... ;-)

Das ist wohl nicht nur günstiger, sondern auch viel gemütlicher. Was man so ab Fünfzig braucht.

Oje, der Beitrag wird ewig an mir haften bleiben... ;-)
Hoffe, du hast mich auch wegen anderer "Geistesblitze" in guter Erinnerung ;-)

Du hast es uns sozusagen ins Hirn gebrannt. Im Marketing werden Millionen verbrannt, nur um in die Nähe dieses Effektes zu kommen, es ist aber schwer das zu 'rekonstruieren'.

Okay... dann habe ich jetzt eine gewisse Vorstellung: Sehr viel Emotion und eine Wortwahl, die grundsätzlich nicht die deine ist. Spontan, impulsiv.
Jepp, das kann man geplant nicht nachmachen, nicht für Millionen... ;-)

Besser aus dem Rahmen gefallen als im Rahmen gefangen.
Ich war verblüfft als ich ein mention von @afrog in steemworld gesehen habe. Frosch und Siphon kreuzen sich ja nicht so oft, obwohl die beide Kinder des Wassers sind.
Übrigens Partnertherapie, nicht Paartherapie, ist da ein Unterschied?
Wie auch immer @chriddi ist auffällig ruhig...
Das muss an dem geballten Zuspruch meinerseits liegen, das tut mir leid! Kommt nicht wieder vor ;)
Ich mags ja auch nicht dauernd von attraktiven Frauen angemacht zu werden, da hätte ich mal früher drüber nachdenken sollen.
Also doch wieder im Rahmen gefangen...

Wohl wahr lieber @siphon. Daher danke ich dir für deine erhellende Antwort.

Übrigens Partnertherapie, nicht Paartherapie, ist da ein Unterschied?

Ich bitte, meine Nachlässigkeit zu entschuldigen. Im Prinzip befinden wir uns auf dem Steem in der Situation einer Gruppentherapie. Da liegt die Frage nahe, wohin eine Partnertherapie führen soll und hast du mit @chriddi etwa schon einmal Kröten über die Straße getragen?

Ja, wo ist sie nur geblieben? Ihr Real Life nimmt sie offenbar sehr in Anspruch. Vielleicht erweist sich Mäx aber auch als schwer erziehbarer Junge und braucht ganz besonders viel Zuwendung.

Vielleicht erweist sich Mäx aber auch als schwer erziehbarer Junge

So ist es. Der Bursche hat sich vor 'ner Stunde samt Geschirr und Leine, die er mir aus der Hand gerissen hat, abgesetzt. Und nun werde ich mich nochmal auf's Fahrrad setzen und die Suche starten. Kommt eigentlich immer allein nach Hause, doch diesmal habe ich Angst, dass er sich mit der Leine irgendwo verheddert.

Ich kenne doch meine Pappenheimer! Susi, der Hund meiner Kindheit, gehörte auch zu den professionellen Abhauern. Sie hat sogar die Haustüre geöffnet. Das bekommst du aus den Viechern auch nie raus. Diese Hunde suchen immer nur die Lücke. Ich wünsche ihm viel Glück.

Wie auch immer @chriddi ist auffällig ruhig...

Ich sitze nur nicht ganztägig vor meinem Rechner... ;-)
Und jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich schockiert oder geschmeichelt sein soll, weil du und die Herren @afrog und @oliverschmid nicht nur über das Alter einer Dame, sondern auch darüber, wer weshalb auf diese steht, öffentlich diskutieren.
Solltet ihr weitermachen, lasst doch bitte meine Maße und das Monatsgehalt außen vor... ;-)

Solltet ihr weitermachen, lasst doch bitte meine Maße und das Monatsgehalt außen vor... ;-)

Diese Größen, liebe @chriddi, spielen in der Liebe keine Rolle.

Weil du das ganz sicher weißt, holde Krötenfreundin, sehe ich die vorstehende Bemerkung als Prüfung an, die ich mit meiner Antwort vor allen anderen Herren, nun glänzend bestanden habe.

Wie? Jetzt fängst du mit Liebe an?! 😂
Na klar, mein liebster Froschfreund, du hast hervorragend bestanden...

frosch-freigestellt.png

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35