You are viewing a single comment's thread from:

RE: The eye in the sky ... / Das Auge des Himmels ...

in #photography6 years ago

Ich meine ja, dass Du vollkommen den Ostehasen, rechts neben dem Mond, übersehen hast. Wahrscheinlich hast du überhaupt nach keinem Hasen Ausschau gehalten. Dann sieht man ihn natürlich auch nicht. Drachen zu Ostern, echt jetzt @jaki01. Da kommt der Osterhase ganz adrett neben dem Monde zu sitzen und Jaki sieht Dachen.

Sort:  

Interessant, was verschiedene Gehirne in dasselbe Bild hineindeuten. Wir haben bisher:

  • Monster/Drache/Geist,
  • Spitzmaus,
  • Nilpferd,
  • Osterhase. :)

Bitte entschuldige @jaki01, aber was heißt hier deuten? Mehr Hase geht ja wohl nicht, bei der Beleuchtung!
Osterhase-Jaki.jpg

Freut mich, dass ich ganz offensichtlich die Kreativität so manches Lesers anregen konnte. :)

Schöner schwarzer Hase.

Deine Arbeit, der glückliche Osterschuss. Eine Kreation der Jahreszeit, wie auch der besonderen Nacht. Ein Scherz des Universums.

Das kann man wohl sagen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88