You are viewing a single comment's thread from:

RE: Darkness and loneliness of the night forest. / Dunkelheit und Einsamkeit des nächtlichen Waldes.

in #photography7 years ago

Da haben sich wohl zwei schlaue Burschen getroffen. Ein Zwei– und ein Vierbeiner. Das arme Vieh hat bestimmt Aua in den Augen bekommen.
Du also auch, lieber @jaki01. Die unerschrockenen Wanderer im finsteren Zwischenreich erkennen sich immer, auch wenn sie nicht gerade über ihre dunkle Leidenschaft schreiben. Wir sehen uns ja schon das ganze Jahr, haben auch Pausen, aber verlieren uns nie aus den Augen, wofür ich mich an dieser Stelle auch herzlich bei dir bedanke.

Gestern habe ich übrigens das sensationellste Schachspiel aller Zeiten gespielt, das dürfte dich interessieren. Mein Freund und ich blickten über das gänzlich gefüllte, fertige Brett und vereinbarten ein Remis. Noch vor dem ersten Zug, ungefähr beim zweiten Pastis. Das Entscheidungsspiel, beim vierten Pastis, wurde dann zum schnellen Debakel für mich. So hatten wir genügend Zeit uns einem neuen Song zu widmen.

Ich wünsche Euch, dir und deinen hübschen Damen alles Gute, frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58968.99
ETH 2825.19
USDT 1.00
SBD 2.24