September 30 days 30 photos #21

Auf meinem Weg durch Berlin habe ich ein wenig mit den Funktionen de Kamera gespielt, z.b. Habe ich die Farbe rot ausgewählt um sie darzustellen und alles andere in Monochrom abzubilden. Ich habe gestaunt wie viel rotes es in der Stadt gibt.

On my way through the City I was playing around with my camera. I isolated the color red and the rest in monochrom. It's funy how many one can find.

P1150615.JPG

Dieses Haus kannte ich wohl aber mir ist noch nie aufgefallen das hier so mit rot gespielt wird. Wenn nam etwas sicht ist man viel aufmerksamer.

I new this house before, but I did not notice the red color. If you are serching for something you are more focused.

P1150613.JPG

Dieses eine Blatt war doch sehr dominant, alle Anderen hingen noch am Baum

One leave on the ground, the other red ons are stil at the tree

P1150606.JPG

Ein Museum mit russischer Flagge

A museum with a Russian flag

P1150601.JPG

Das Original

The original

P1150607.JPG

P1150612.JPG

Camera: panazonik TZ61

Danke für's lesen,
Ich freue mich über eure commentare und upvotes
Folgt um mehr zu sehen,
Habt einen tollen Tag.

Thanks for reading,
I'm locking forward to your comments and upvotes,
Follow to see more,
Have a great day.

Sort:  

Nice post.i love photography.

Thank you, follow and keep upvoting, thats the way it goes. You will find nice photos on my page every day.

Toll gemachte Aufnahmen! Die Blätter mit dem Schwarz-Weiß-Hintergrund gefallen mir besonders.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78