Sort:  

Hey Kati
Glaub mir, wenn es unterwegs nicht soviele Menschen gäbe, die der Meinung sind man müsse sich gegenseitig die Birne einhauen, würde ich das sofort machen.

Genau...der schwarze Continent zwischen uns ist das Problem. Hihi :)
Hier wird,s ja wieder ein bischen weisser.
Also dann doch Flieger!.
Liebe Gruesse zurueck.
Kati

Ich würde das nicht an Farben festmachen.

Da gebe ich Dir recht! Habe hier viele Afro Suedafrikaner die meine Freunde sind. Aber die Naivitaet der Afro's ist leider immer noch hoeher. Zumindest lassen sie sich leichter manipulieren (In gewissen Regionen) wo Religion weit ueber der Algemeinbildung steht. Kannst ja mal auf meinen Blog schauen, was bei uns vor Ostern los war.
Liebe Gruesse.
Kati

Sie sind vieleicht einfach noch nicht so übervorsichtig und verängstigt wie wir es sind.
In dem Zusammenhang würde ich sogar sagen, dass eher wir Menschen aus der sogenannten zivilisierten Welt das Problem haben/sind, weil wir eine gesunde Naivität verloren haben und meinen alle anders Denkenden ausbeuten zu können.

Werde mir Deine Posts nachher mal genauer anschauen :)

LG Jan

Da hast Du auch Recht...Vieleicht das gesunde Mittelmass. :)
Lg
kati

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 52827.29
ETH 2171.15
USDT 1.00
SBD 2.28