Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Klingt auf jeden Fall schon mal spannend aber da fehlt leider das Bild. Oder sind es sogar mehrere?

Hast du den Kommentar über die auch gelesen? Bin da etwas verunsichert.

Posted using Partiko Android

Cheetah nervt mich nur noch, weil ich Content verlinke, den ich woanders schon einmal gepostet habe. Der Content ist definitiv von mir und nicht geklaut.

Du meinst den von Cheetah?

Cheetah gibt bescheid wenn er irgendwo im Internet ähnlichen Content findet. Kann sein dass der geklaut wurde, aber ich weiß es nicht sicher und Cheetah liegt auch immer wieder mal falsch weil der Content oft den Leuten selbst gehört (z.B. vom eigenen Blog/Twitter etc. kopiert). ;)

...genau so ist es, dadurch dass ich meinen eigenen Content verlinke, deklariert nich Cheetah zum Dieb...nur noch nervig...

Hmm mir fällt erst jetzt auf, dass da ein preview zum Link fehlt, schade. Unter meinem Posting ist etwas versteckt ein kleiner Link zu sehen...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87