You are viewing a single comment's thread from:

RE: My best shots of DUBAI [EN/DE]

in #photofeed5 years ago

WHAT THE HECK.... , was für verdammte geile Bilder. Dubai sieht verdammt aus wie einer dieser Zukunftscities. Heftig man. Geil feiere ich übelst. Hab jetzt richtig lust auf Dubai bekommen.

Warum postest du diese Bilder nicht auf Appics, der Community wird es fett gefallen und machst damit heftig geld. Würde safe mit 100% Upvote dabei sein bei diesen Bildern 😉 kannst locker pro Pic min. 50$ machen aber denke mehr 😉 gibt ja die Kategorie Photography 😉

Bei fragen für Appics meld dich bei Telegram an (@)itsonursezer 😉 , bro diese Bilder müssen auf Appics. Kraasss ich dreh ab 😂 wie geil die sind.

Sehe grad du bist schon auf appics aber vor 11 Monaten was gepostet. Vielleicht hast du es verpasst man kann jetzt Tokens verdienen 😉 habe in 4 Wochen meine 2000 Coins in 4000 verwandelt 😉

Sort:  

Hey, danke dir, freut mich, dass dir die Fotos so gut gefallen! :-D

Ja, hab ich in letzter Zeit nicht mehr mit Appics beschäftigt und das mit den Tokens wohl verpennt ;-) Aber werde ich nachholen, danke für den Tipp! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82