You are viewing a single comment's thread from:

RE: Is my Photography on the wrong Track? [EN/DE]

in #photofeed6 years ago

Hey,

also ich finde die Fotos sowie die Idee echt klasse!

Ich finde schon, dass man solche Bilder auch posten darf. Es liegt doch nicht in deiner Verantwortung, was andere tun. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Wenn man Fotos auf Bahnschienen macht, dann sollte man sich der Gefahr durchaus auch bewusst sein. Andererseits sieht man dem Bild nicht an, ob es nicht vielleicht auf einer stillgelegten Strecke entstanden ist.

Es kann doch immer was passieren, egal wo man ist oder was man macht.

Außerdem, zu Dummheiten kann man ja auch z.B. durch YouTube Videos animiert werden. Die müssten dann ja auch alle verboten werden ;)

LG grizza :)

Sort:  

Danke @grizzabella, dem kann ich nichts mehr hinzufügen, seh ich ganz genauso! Machte mir schon Sorgen, dass meine Meinung dazu so daneben ist und ich damit alleine bin ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67334.64
ETH 3519.34
USDT 1.00
SBD 3.10