Sort:  

Alles mögliche :D von Pop bis Rock! Aber auch sehr viel Acoustic Cover! Hab da echt Spaß dran und mach das halt so als Hobby

Also fokussiert auf Vocals ☺ produzierst und komponierst du auch?!

Hey @elceha ne das mach ich nicht. Ich nehm in meinem Wohnzimmer so für mich bissl auf, weil mir der finanzielle Background für professionelle Studioaufnahmen fehlt. Und auch etwas die Zeit. Im Moment lege ich mein Hauptaugenmerk auf das Streamen bei twitch und hoffentlich auch bald bei DLive. Ich muss nur noch eine Möglichkeit finden es parallel laufen zu lassen. Die Musik mache ich bereits seit meiner Kindheit und haba dadurch auch das Glück viele professionelle Musiker an meiner Seite zu haben, die zum größten Teil auch Musik studiert haben. Dennoch bleibt es für mich durch private Umstände immer ein Hobby, was ja auch nicht verkehrt ist, weil man so nicht den Spaß daran verliert!

Das ist wohl wahr! ☝🏾 😂 Habe auch mal hobbymäßig beats produziert bzw mich darin versucht. Das ist wirklich sehr zeitaufwendig und die Gefahr einer großen kreativen Pause besteht immer. Vor allem wenn man wenig Zeit hat. Na bin mal gespannt was da noch so kommt (:

Dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
Englischsprachig?

@janikmoody Es werden auch noch die Tage Livestreams folgen. Wir sind alle auch noch leidenschaftliche Videospiel suchtis.. Keep´in it steem

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Sachen hoch laden die ich bereits fertig habe :D heute Abend gibts dann mehr zu hören!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64019.81
ETH 2644.93
USDT 1.00
SBD 2.84