You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mutig neue Wege gehen

in #philosophie7 years ago

Vielen herzlichen Dank @gesund-leben für den sehr mutmachenden Artikel neue Wege zu gehen. Ich selbst habe auch vor Jahren begonnen mein Leben zu verändern und beschlossen nicht mehr im selben Strom zu schwimmen wie die Masse. Was bringt einem der Vollzeitjob, Auto, Haus, ständiger Stress, ständige Erreichbarkeit, usw.? Man vergisst dabei das entscheidende: das Leben! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich neue Wege zu gehen. Klar läuft nicht immer alles glatt, aber das wäre ja auch langweilig. Man lernt aus Erfahrungen! In diesem Sinne: Mut zu neuen Wegen!

Sort:  

Danke steemflower für dein Feedback. Ja, du sagst es, wenn man nach herkömmlichen Kriterien lebt, vergisst man oft das Entscheidende. Ja, es lohnt sich, neue Wege zu gehen. Ich habe vor 9 Jahren damit begonnen und habe viel los gelassen aber auch unendlich viel gewonnen. Freut mich, dass du auch offen für neue Wege bist. Ich wünsche dir immer das richtige "innere Navi" auf deinen Wegen.

Vielen Dank! :-) Leider machen das viel zu wenig Menschen, zu groß ist die Angst und Ungewissheit. Dem kann ich nur zustimmen, dass man viel gewinnt, wenn man neue Wege geht.
Freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62704.97
ETH 2442.73
USDT 1.00
SBD 2.66