You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kreativität du verrücktes Ding! Wenn man dich braucht bist du nicht da und vise versa .... #philodienstag

Ich gehör ja eher zu der Fraktion, kreative Ideen ohne Ende, Umsetzung 0.
😂
Aber ich hab mir jetzt schon mal nen Block gekauft. Zumindest werd ich sie mal aufschreiben! 😎

Sort:  

Uuuh! Sehr gut :-D Find all deine Themen bisher schon so super. Deswegen MUSST du unbedingt gaanz viele deiner Ideen umsetzen. Schätze dich nämlich so ein, dass die Ideen grandios sind!!

Ach du Liebe, danke fürs Kompliment!
Steemit hab ich angefangen weil ich wieder Schreiben wollte, auch mal so richtig, nicht nur für mich. Ich freu mich total, dass ich das gemacht habe und einigen Menschen gefällt was ich schreibe.
Ich werd also versuchen meine Ideen noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen! 😂
Die Zeit reicht manchmal nicht so ganz! Ich weiß gar nicht wie Menschen das machen, die arbeiten gehen!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66117.27
ETH 3560.84
USDT 1.00
SBD 3.12