Ein Schritt gegen den KLIMAWANDEL - Baumprojekt Teil 1 - Projekt P.E.A.C.E

in #permakultur6 years ago


Von dem Projekt plant for the planet von Felix Finkenstein habe ich in meiner Grundschulzeit gehört. Ein Projekt, welches sich als neuestes Ziel gesetzt hat, 1 Milliarden Bäume zu pflanzen. Kinder sollen dazu angehalten werden, etwas Aktives für den Umweltschutz zu leisten. Leider übernehmen die Staaten unserer Planeten nicht die Verantwortung und schieben das Problem vor sich hin.

Auch ich habe im Rahmen meines P.E.A.C.E. Projektes mir Bäume und Beerensträucher angeschafft. Auch ich werde diese setzen. Bevor ich aber auf die verschiedenen Sorten und Arten eingehe, möchte ich dir erstmal fünf Gründe geben, warum wir mehr Bäume pflanzen sollten.

Die fünf Gründe findet ihr hier: https://crankyraw.de/5-vorteile-baeume-zu-pflanzen/


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84