You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Frühling ist da, hier mein Saatgut für dieses Jahr!

in #permaculture6 years ago

Schöne Auswahl, bin dieses Jahr auch mal wieder dazu gekommen, Basilikum, Schnittlauch, kleine und große Tomaten, Blutampfer, Salbei, etc. sind aller schon gekeimt und fleissig am wachsen, diesmal auch auf Biosaat geachtet aber in der Hinsicht noch Anfänger. Großteil der Pflanzen werden Balkonkübel und als Geschenk z.B. an Familie und Freunde weitergegeben, da ich noch nicht den Garten für mich gefunden hab um mich rund um die Uhr "auszutoben". Also dann frohes Gelingen euch und eine üppige Ernte. Greetz

Sort:  

Danke schön! Der Garten findet sich schon noch...Ich werde auch viel verschenken, denn gerade bei den Kräutern habe ich viel mehr Samen, als ich Bedarf habe. Ich will einerseits einjähriges Gemüse ziehen, auf der anderen Seite setze ich viele mehrjährige Kräuter und Stauden, um dem Garten eine Struktur zu geben.
Liebe Grüße!

Ja mit dem Garten bin ich etwas pingelig was die Standortwahl betrifft aber das wird sich schon finden was passt ;) Ja ich hoffe das ich dieses Jahr einige mit einer kräftigen Salvia Officinalis beschenken kann, sollte in jedem Haushalt stehen. LG und schöne Restwoche

Da sollte man ruhig etwas pingelig sein. Und Gärtnern geht überall! Salbei ist was schönes, hab ich schon angepflanzt letztes Jahe. Ich werde aber dieses Jahr nochmal ne Runde ansäen, kann man ja nicht genug haben.
Ich arbeite am Wochenende und hatte heute sozusagen Montag...Dir aber trotzdem ein schönes Wochende!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56784.71
ETH 2392.67
USDT 1.00
SBD 2.27