PermaCryptoFolio Weekly Status Report 26/2017 - Monero XMR replaced Stratis STRAT in NEMO portfolio

in #permacryptofolio7 years ago (edited)
Sort:  

Was mir gefällt ist deine 1/3 Strategie TOP

Bisher habe ich aber immer nur Bitcoin oder Altcoins verkauft, d.h. SBD und USDT gekauft. Ich dachte schon öfter mal, jetzt nach dem letzten Crash wäre es mal an der Zeit wieder BTC und Altcoins zurückzukaufen, aber so weit ist es dann doch nicht gefallen.

ja geht mir aber auch so wen ich denke das ich teilweise BTC für 600-700 verkauft hab grml aber ok war halt auch Einsatz rausziehen.
Denk ja immernoch das der BTC mal auf 1200 wieder kommt

Es gibt halt nicht schlimmeres als in einem Crash kein Cash mehr zu haben, um billigst einkaufen zu können :-)

Du bringst es auf den Punkt ☝️ das was ich habe halt ich da ich eh im plus bin ist es einfach
Sollte der Crash kommen gibts halt wieder frischcoin

Super wie immer ich schau mir deine Bildchen immer gern an gggg einfach verständlich

Good post, Good quality and Important Info
Thanks for sharing

Thank you very much @hamzaoui

U are welcome

This comment has received a 0.06 % upvote from @booster thanks to: @hamzaoui.

Hast du irgendeine Einsicht was Gnosis angeht, 60% und das wo der gesamte Markt down sind, sind heftig. Wobei mir aufgefallen ist dass nur 10% der coins im Umlauf sind. 90 halten also die Entwickler? Smells like scam

Das war doch Teil des ICO-Verfahrens, dass je mehr Coins am Anfang gekauft werden, umso mehr behalten die Entwickler. Der ICO war ja in 20 Minuten? durch.

Upvoted and resteemed :-)

Vielen Dank @lichtblick :-)

Sehr gerne mein lieber :-)

Detailliert und akribisch, wie man es von Dir gewohnt ist. Chapeau!

Hast Du schon einen Plan, wie der EOS-Startschuss in deine Portfolios integriert wird? Erst anhand der Marktkapitalisierung oder bereits durch das Antizipieren, das EOS oben mitspielen wird und dementsprechend früher ICO-Beteiligung?

Ich werde EOS aufnehmen, sobald es auf einer der Börsen Poloniex, Bittrex, Kraken oder Bitfinex handelbar ist. ICOs mache ich bei dem Experiment hier nicht mit. Privat kaufe ich natürlich paar EOS beim ICO.

Why such a low % in Litecoin? It should get quite the boost in price right before bitcoin forks.

I defined the percentages this way. Feel free to invest more into Litecoin :-)

I am fairly heavily invested in Litecoin, for months now, and I personally believe it still has quite the gains in it! It's the coin which has treated me to the most profits!

Thanks for the reply though :)

Thank you @twinner for this weekly status report, I am now a follower. You make things more clear in my head i am sure other investors in the community will take advantage of your clear report. Big thanks

Thank you very much @ricko66

Klar und verständlich beschrieben, das sogar ich es verstehe der sich mit diesem Thema erst seit ein paar Tagen auseinandersetzt.

wow, what a good analysis, sssssssssssssssssssssssooooooooooooooo sad that I just saw this now ( still upvoted).
I am however optimistic that steem will be top 10 crypto in 2 years time and will rise to top 3 in 3 years time if all limitations are corrected. Thanks a lot for this update, I will keep powering up.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64622.42
ETH 3518.17
USDT 1.00
SBD 2.46