PermaCryptoFolio Weekly Status Report 25/2017 - IOTA added to new FLIPPER portfolio

in #permacryptofolio7 years ago (edited)
Sort:  

Sehr gute Idee dass Du ein komplettes Portfolio erstellt hast und es weiter analysierst und entwickelst. Wie können wir kleinen in dein Portfolio investieren? Müssen wir die Coins alle einzeln Nachkaufen oder wäre es für dich auch eine Möglichkeit über Iconomi einen eigenen Fond zu starten? Ich verfolge deinen Post gerne weiter!!!

Bezüglich Iconomi habe ich keine Ahnung. Ideal wäre ein Ansatz wie Wikifolio.

auf meinem channel gibts mehr zu iconomi & co und an twinner ein herzliches danke! lets rock the crypto scene!

Echt guter Report @twinner, so wie immer eben 😉 Ich finde es ingmteressant, dass du IOTA mit in dein Portfolio aufgenommen hast. Siehst du da wirklich ein großes Wertsteigerungspotenzial in Zukunft oder ist es eher rein spekulativ?

Vielen Dank @starflyer-9000. Ich nehme alle Coins auf, die in den TOP9 (NEMO) oder TOP25 (FLIPPER) sind. Ob die Coin was taugt oder nicht ist dabei erstmal egal, da meine größte Sorge ist, das nächste große Ding zu verpassen. Will ich das nicht verpassen, muss ich zwangsläufig jede Coin kaufen, egal ob Qualität oder Schrott.

Über IOTA hatte ich schon vor einem Jahr auf dem Block vom altcoinspekulant gelesen, es dann aber nicht weiterverfolgt. Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Ansatz.

IOTA ist technisch sehr interessant. Die Miner werden abgeschafft, wodurch Transaktionen in Sekunden bestätigt werden, Transaktionsgebühren wegfallen, Skalierungsprobleme gelöst werden ect. , der Mining-Prozess findet direkt beim Anwender statt.
Allerdings kann man noch nicht sagen ob es keine Sicherheitslücken gibt, potenzial ist auf jeden Fall da.

Hmm, vielleicht muss ich mir das echt auch mal genauer im Detail anschauen. Hört sich so in deiner Kurzfassung ja schon ganz interressant an. Bisher war ich immer noch viel zu vorsichtig, was das ganze Thema Investment in Cryptowährungen angeht...

"... Wir Sind Ja Früher Als YoungProfessionells Im Tennis Mit Der Family Am Start Gewesen Und Wollten Die Sterne BlingBling Alle Nehmen ...
Beim Lesen Deines Post Fällt Mir Einer Unserer Lässigen Kommentare Wieder Ein ...: Good Job!*
Mache Weiter So Professionell + Du Wirst Viele Viiiele BlingBling Sterne Saven ...

Hehe, eines der Sterne Alben (Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten
) habe ich auch mal gekauft, aber ewig nicht mehr gehört.

Good efforts that will help members to make better crypo investment. I see Steem to be a top pic by year end...doing great.

Thank you very much @charles1

You are welcome @twinner, always. Your top contents here have earned my respect hence upvoted and following you in order to continue seeing your posts and sending you my support. Lets stay in touch.

Thanks for your effort in the post.
I honestly haen't done much to understand IOTA, but you have shed some light...thanks so much!

Thank you very much @csmit. I cover all top coins, and IOTA is now #7 or #8, so it is a must to buy it.

hmmm du schreibst so klasse das es auch für Laien zu verstehen ist danke
Welcher ist dein absoluter Lieblingscoin?

Lieblingscoin? STEEM :-)

wie kann ich auch Fragen ;)

@twinner, Sieht sehr gut aus!
Viel Erfolg....
Schöne WE. ;-)

Vielen Dank :-)

Super Bericht was mich freut ist das mein Litecoin endlich fahrt aufnimmt 👋

Das freut mich für Dich und Deine Litecoins :-)

Dankeschön ✅

This is super cool! I've been messing around with the idea of a passive crypto portfolio for a while now but it's awesome to find someone who's simulating the idea. I have a question about your distribution, how safe do you feel holding USDT as a fiat equivalent? I tend to try and ignore the FUD but there seems to be a little too much floating around USDT for me to consider holding it, I'm interested to hear if you have any of the same concerns or if you think the worry is baseless.

Hello stormingj, for NEMO I risk to hold some funds in USDT, but for the new FLIPPER I completely switched to SBD. Of course SBD is not really pegged, but the more it swings up and down, the better for the performance (as long as SBD does not default).

The reason for SBD sounds solid enough and would certainly be my preferred approach to USD. I'm going to build a portfolio like this for myself so I'll be sure to take the idea into account, thanks!

Hab so eben ein konto bei Bitfinex eröffnet:-) und IOTA eingekauft. Schade das ich nicht schon seit anfang an (01Sept.2016 PermaCryptoFolio) dabei bin:-(..... Naja besser spät als nie

Lass Dich bitte nicht von den Charts täuschen. Bis Mitte März waren alle Portfolios im Minus, erst durch den Altcoin Boom bzw die BTC-Schwäche (Core vs Unlimited Streit) kam die Trendwende.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93