You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kuliah sambil bekerja di Jerman

in #pendidikan7 years ago

Ich weiß nicht so recht worum es hier geht aber ich bin mir sehr sicher, dass es einen Upvote in jedem Falle rechtfertigt, da der Post von @kobold-djawa kommt. ;-)

Sort:  

Dankeschön. :)
Es ist auch nur relevant für ausländische Studenten, noch auf Englisch zu schreiben ist aber etwas zu lang. :-D
Das ist jedenfalls besonders wichtig für die Indonesier, da sie oft zu scheu zu fragen sind. :-D
Die Studenten aus englischsprachige Ländern sind wohl nicht so scheu bzw. zurückhaltend.
Die Asiaten haben zu viel Angst das Gesicht zu verlieren, deshalb wollen sie nicht viel fragen. Sie möchten nicht dumm erscheinen. ^_^

Es geht hier um die Nebenjobs für ausländische Studenten in Deutschland und ihre allgemeine Regelung.

In dem Fall bin ich sehr froh, dass du hier ein paar Informationen für indonesische Studenten zur Verfügung stellst. Wollen wir hoffen, dass sie nun dank dir nicht fragen und somit das Gesicht verlieren müssen. ;-)

Ich schließe mich hagbardceline an ;-)

Dankeschön ... ^_^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64010.25
ETH 3401.16
USDT 1.00
SBD 2.62