Sort:  

Oh wie schön, danke dir!

deine Worte haben mich genau am richtigen Fleck erreicht 🌈 💓

Das freut mich total!!!! Es gibt kaum etwas Schöneres - wir haben diesen "Moment im Herzen geteilt". Danke dir dafür.

die Vertreter des Friedens müssen aktiv werden

Genau das ist der Punkt, darum geht es jetzt. Den Kampf loslassen und andere eigene Wege finden! Danke für das Weiterleiten!

Ich bin so bei dir =) "Den Kampf loslassen" ist mir auch ein großes Anliegen... Schön hier immer wieder Gleichgesinnte zu treffen!

Das geht mir auch so! Ich freue mich über jeden, der ähnlich empfindet oder jeden, der sich einlässt auf meine Impulse. Steter Tropfen höhlt den Stein, und ich weiß, ich bin nicht allein. Danke dir @yaraha dafür. Ich habe heute noch ein Zitat von Gandhi gefunden:

Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg.

Das sagt eigentlich alles. Ich wünsche dir schöne Ostertage - in Leichtigkeit und Freude!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72