You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @halli-hallo 🍀

in #patenplankton5 years ago

Sag mal werte Christiane, liegt das an mir oder ist wirklich jedes Mal ein neues Patenkind dran, wenn ich in Steemit reinschaue? Das macht mich im Nachhinein noch einmal sehr dankbar dafür, dass du vorschlugst, dass ich mich deinen Votes einfach anschließe.

Ich wünsche dir farbenfrohe Ostertage!

Sort:  

Jo, liebe Melanie, tatsächlich gibt es jede Woche ein neues Patenplankton. Da dieser Umstand jedoch sowohl mich als auch meine Votepower etwas überfordert, werde ich die Aktion demnächst modifizieren, zumindest Spaß soll sie ja auch mir bringen.
Auch dir schöne Ostern,
liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57978.54
ETH 2283.22
USDT 1.00
SBD 2.47