You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @georgwall 🍀

in #patenplankton5 years ago

Weißt du Chriddi,

immer wenn ich deine tollen Patenplankton-Posts lese, werde ich ein bisschen traurig, weil ich schon zu lange dabei bin, als dass du auch mal über mich einen solch wundervollen Artikel schreiben könntest.

Selbstmitleidige Wochenendegrüße sendet dir
Melanie

😋

Sort:  

Oh, danke für dieses wunderschöne Lob, liebe Melanie!
Weißt du was? Wenn das so weiter geht mit der schwierigen Suche nach Patenplanktons, die mich wirklich ansprechen, werde ich dich einfach zum Ehrenpatenplankton ernennen! Dich vorzustellen, wäre mir eine Ehre... 😊
Hab ein richtig schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

werde ich dich einfach zum Ehrenpatenplankton ernennen! Dich vorzustellen, wäre mir eine Ehre...😊

So schön das auch wäre, hoffe ich viel mehr, dass eine neue Welle vorstellungswürdiger Planktons zu uns schwappt!

In diesem Sinne: Hab einen schönen Abend und eine tolle Woche! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72