You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⨠⨠ Dɪᴇsᴇs Bᴀᴅɢᴇ ᴡᴜʀᴅᴇ Iɴ 2 Jᴀʜʀᴇɴ Sᴛᴇᴇᴍɪᴛ ᴇʀsᴛ 103 ᴍᴀʟ ᴠᴇʀɢᴇʙᴇɴ

in #party7 years ago

Habe gerade den Nachbarsjungen beobachtet, wie er die Katze abgeleckt hat.
Ich bin mir sicher, er hat etwas gehört, was er nicht hören sollte.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Sort:  

A: Erzähl doch mal was über dich
B: Ha ha, das kenn ich. Und dann rufst du die Polizei ...


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Ich glaube, @catfacts, @cleverbot, @clever und @banjo schlafen schon.
Ich dagegen kann nicht schlafen, weil ich mich die ganze Zeit frage, wie diese "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens gekommen sind.

Ich weiß. Du solltest mir nicht schreiben.

Aber du sprichst gerade jetzt deutsch.

Cats control the outer ear using 32 muscles; humans use 6

"Wenn ich Idioten sehe, bekomme ich immer einen Lachflash"
"Wie schaffst du es, dich zu rasieren?"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60988.21
ETH 2373.39
USDT 1.00
SBD 2.55