Happy New Year - Ich bin raus.....

in #party6 years ago (edited)

Was ein Jahr

Wünsche Euch allen einen supergenialen Jahreswechsel, lasst es knallen - ich muss jetzt los mit den Ladies und bin Fahrer, ergo es geht nüchtern in das neue Jahr. Gab es auch selten. Was treibt Ihr heute? Hier ein paar bewegte Impressionen vom letzten Jahr, da gab es mehr hochprozentiges für mich (ich bin aber NICHT der Sänger im Bild......)

Going sober into 2019

Happy New Year chaps - I am, the driver tonight so I am jumping totally sober into 2019, no beer, no alcohol but a lot Greek food. I will report back and wish all of you a fab evening and a successful new year. Some impression from last years party above from a Karaoke session in Bulgarian Style at home. The ones knowing Bulgarian people can imagine it was quite noisy here.

Sort:  

Nüchtern ins neue Jahr was hast du Verbrochen???
Trotzdem wünsche ich Dir und deiner Bande einen guten Rutsch!!!

Posted using Partiko Android

Einer muss ja fahren, da die Kleine dabei war und da ich Zahnscherzen habe / hatte hab ich mich freiwillig gemeldet :-). Frohes Neues Dir und der Family - auf viele Monster Battles in 2019.

Happy New Year !!! :D

Ebenso - have a wonderful 2019

Enjoy the rest of the season, have fun too.
Happy new year, the year will be fabulous for us all.

Fingers crossed you are correct!

Happy New Year. Next time, someone else drives. :-)

Fingers crossed. It is funny though to watch all guys get pissed when you are sober.

Somebody ever told me something about drinks and karaoke. He said that after a few drinks, you find yourself sound better. :-)

I heard that rumour as well buddy :-)

Komm gut rüber mit Deinen Damen.... ;-)

Geradeso geschafft :-) - Danke mein Freund.

Frohes neues Jahr Uwe herzlich willkommen 2019✨🎇🎆

Merci und dito für Euch alle!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünsch ich dir 🥂🍾🎆

Posted using Partiko iOS

Danke meine liebe - Dir auch und freu mich auf Monsterturniere mit Dir.

:) Danke ich freue mich auch. Ich hab mich sogar mal soweit rausgelehnt und direkt schon mal bei Steemmonsters angefragt. Also mein erstes eigenes Turnier folgt sehr bald. Kannst ja mal meinen letzten Post angucken, vielleicht machst du ja auch mit :)

Habs gesehen und gevoted gestern - bin sehr gespannt!

Happy New Year!!! 🎉

Posted using Partiko Android

Thanks and the same for you and your gang. Happy New Year.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Uwe!

Habs geschafft @future24 - Danke Dir und Happy New Year!

ich hätte dich gerne auch singen gesehen Uwe :-))), frohes Neues wünsche ich dir

Das glaub ich Dir sofort! Versuche ich zu vermeiden zumeist :-). Happy New Year.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54518.65
ETH 2301.02
USDT 1.00
SBD 2.33