#deutsch unter den "Top 50 Payout Tags" 👌👏

in #party7 years ago
Gestern, bei meiner Suche nach verwendbaren Tags ist mir aufgefallen, dass #deutsch recht weit oben rangiert.
Heute habe ich dann mal nachgezählt. Der beste Hastag der Welt liegt auf Platz 49 mit einem Gesamtpayout von 254,590.440 SBD!

Ein Stückchen hinter History und vor Education :D




Wen es interessiert, die Top 10 sehen wie folgt aus

Angesichts dessen, dürfen wir ruhig noch ein bisschen an uns arbeiten :)

Ihr wisst eh, Votes die ihr in #deutsch macht bleiben in der Regel auch hier. Du kommst vielleicht nicht auf 100-200-300+ Dollar, aber durch Aktionen wie die von @schmangerbert, jeden halbwegs qualitativen Post auf mind 2$ zu pumpen ergibt sich ein gutes Wachstum über die Zeit.

Ich persönlich bin mit 3-4-5$ zufrieden. Über mehr freue ich mich natürlich, und jetzt wo der Steem wieder die richtige Richtung eingeschlagen hat (nämlich dem Bitcoin hinterher) sind unsere Stimmen auch wieder ein bisschen mehr Wert!


Ganz besonderer Dank wie immer an die #deutsch Kuratoren, allen voran @decuration, aber auch @lichtblick, @pawos, @redpalestino, @freiheit50, @alexvan, @deutschbot und viele viele mehr, ohne die #deutsch einfach nicht das wäre was es ist! 👏👏

Sort:  

Vielen Dank an euch alle und wir machen dann mal weiter so!!

#deutsch war bis jetzt in jedem meiner Posts an erster Stelle und wird da auch bleiben.
Hoffe, dass ich den tag eines Tages deutlicher unterstützen kann :)

Klasse flurgx. Schön recherchiert und aufbereitet!

Tolle Übersicht! Volles upvote! Auf das deutsch Tag ein hoch! 🎉👍😀

Vielen Dank für diese Details.

toller beitrag - woher hast du diese zahlen, bzw. wo sind diese zu finden?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54