You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bye bye Partiko

in #partiko5 years ago
Bild

Hey Chappertron, alles klar ?
Also von Partiko & eSteem habe ich noch nichts gehört. Kann dir aber @APPICS sehr empfehlen ist wie Instagram aber halt die Regeln der Steemit Chain. Ich muss sagen einfach Fantastisch. Ich habe beim ICO 2030 APX erworben und habe seit dem 4.11, +50% Coins gemacht.

Kannst dich für dich Beta auf der HP (appics.com) eintragen damit du die App bei iOS über Testflight oder Android downloaden kannst.
Wenn du die App hast einfach mit Steemit Keys einlogen

Mein Review

https://steemit.com/appics/@szr-network/appics-major-update-review-meine-erfahrung-mit-social-media

PS: Bei fragen einfach DM über Insta: its__onursezer

Sort:  

Hi @szr-network,
vielen Dank für den Hinweis.
Kannte ich tatsächlich noch nicht. Es ist immer wieder verblüffend was Steem so zu bieten hat.
Werde ich die Tage mal anschauen.
Beste Grüße
Chapper

Super 😉 würde mich freuen dich dort zu sehen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64595.89
ETH 3413.52
USDT 1.00
SBD 2.31