Ich habe ein Mogry-Plüschtier gekauft

in #partiko5 years ago

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/sonius94-ich-habe-ein-mogryplschtier-gekauft-gohjsgyz-1546114439133.png

Nächstes Jahr werde ich Papa. Als guter Papa muss man sich um die gute Erziehung seines Kindes kümmern. Daher muss man ihn schnell mit dem guten Bereich der Videospielewelt vertraut machen. Und die beste Reihe aller Zeiten ist natürlich Final Fantasy. Also dachte ich, dass ich meinem Sohn früh coolen Merchandise kaufen sollte. Im Square Enix Shop bin ich dann auf dieses Schmuckstück getroffen. Er hat zwar bereits zwei Plüschtiere von anderen geschenkt bekommen, aber so bleibt es wenigstens mein Geschenk an ihn 😉

Als nächstes überlege ich ihm noch eine persönliche Spieluhr zu erstellen. Leider ist das nicht ganz so einfach wie erwartet. Ich finde leider keinen Service, der Spieluhren mit Schnur und eigener Musik herstellt. Von daher muss es wohl leider einer mit Knopf und Batterien werden ... und ein weiter Plüsch in den es reinkommt 😁 aber hier könnte auch ein Mobile reichen. Der Klang dieser beruhigenden Spieluhr soll der von Aerith‘s Theme aus Final Fantasy VII werden. Ein bisschen neidisch bin ich auch auf die auf 100 Stück limitierten Spieluhren zum drehen, die mal als Merchandise rausgingen. Die Melodie und die einzigartige Spieluhr an die man nicht mehr rankommt, könnt ihr euch noch im folgenden Youtube-Video ansehen:

Habt ihr noch eine coole Idee, was man einem Baby als sinnvollen Merchandise kaufen kann? Kleine Figürchen bringen ja nicht viel.

Posted using Partiko iOS

Sort:  


You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already
5820.53 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29328.12
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66