Sächsische Schweiz | der Weg zur Basteibrücke

in partiko •  22 days ago

Hey Leute,

aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht hin diesen Beitrag über den PC online zu stellen, aber zum Glück gibt es diese App, womit ich so den Post verfassen kann :D


ich habe mir vor einer Weile den Beitrag von @melvin7 durchgelesen, in dem er einen Aussichtsturm Namens Pyramidenkogel aufgesucht hat :)
dieser Blog hat mich dazu bewegt, selbst eine kleine Perle in meiner Umgebung aufzusuchen!

die Sächsische Schweiz :)


Kleines Vorwort noch vor dem ersten Bild.
Ich war mit einem Freund sehr spontan unterwegs, so spontan dass wir es nicht einmal geschafft haben etwas zu Frühstücken :/
Wir dachten, es wird schon irgendeine Fressbude offen haben, tja aber nichts war offen. Demzufolge haben wir in den ersten 3 Stunden unserer Wanderung mit dem Gedanken gespielt, eine 5 Tage alte Schnitte die sich noch in meinem Rucksack befand, zu essen.:D
zum Glück haben wir dann die einzige Fressbude gefunden die an dem Tag offen hatte😅
Ab diesem Punkt ging der Tag erst richtig Steil :D


In diesem Beitrag sind wieder alle Fotos mit dem OnePlus 6 geschossen wurden :)

es ist einfach Wahnsinnig geil was die heutigen Telefone alles aufnehmen können und vor allem wie :D

ich lasse ab Jetzt nur noch die Bilder sprechen und melde mich am Ende noch einmal kurz zurück :)

war richtig cool diese Brücke Mal live zu sehen :) der Ausblick auf des Elbsandsteingebirge war atemberaubend und auf jeden Fall ist ein Besuch auch von weiter weg sehr zu empfehlen. :)

den ganzen Tag über war es sehr erträglich von den Temperaturen her, nur gegen Ende hin zog es ganzschön an :/


vielen Dank für's durchlesen ich hoffe es hat euch gefallen und konnte euch die sächsische Schweiz etwas schmackhafter machen :)
bis zum nächsten Beitrag
euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Wow, sehr geile Landschaft :) Danke fürs Teilen!

·

Vielen Dank :) gern doch:D

Posted using Partiko Android

Oh ja, das sieht wirklich sehr schön aus. Auch das Wetter. Sonnenschein - was will man mehr :-) Tolle Fotos. Danke fürs teilen

·

Vielen Dank, ja das Wetter war einfach bombastisch von den Temperaturen her knapp über 0°C :D einfach geil :)

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

klasse hammer geile bilder...ich habe dort einen freund,der ein hostal hat...wir bekommen von ihm immer nur mit,wie wunderschön es dort ist....toller bericht...

·

Vielen Dank :) da ist ja auch immer schönes Wetter:D

Posted using Partiko Android

so schön ist meine Heimat.....ich mag diese ecke auch ganz besonders.....

·

Es ist auch einfach ein schöner Ort 😍

Posted using Partiko Android

Hey, schön dass ich dich dazu inspiriert habe, mal selbst so einen Post zu verfassen! :)
Es ist wirklich krass, was Handykameras inzwischen schon so drauf haben, richtig tolle Bilder hast du da gemacht!

Diese Brücke kommt mir immer mal wieder auf diversen Bildern oder Videos unter, aber selbst war ich leider noch nie dort - da muss ich aber auf jeden Fall mal hin, die sieht wirklich cool aus :)


PS: Habs mal beim DACH-Bot eingereicht, damit du ein paar Votes bekommst :)

·

Danke nochmal:D
Es ist fast nichtmehr lustig 😅

Wenn du die Chance hast riskier Mal einen Tag und schau dich dort um du wirst es nicht bereuen :D

Wow vielen Dank das ist richtig nett von dir :D

Posted using Partiko Android

Ein schönes Fleckchen Erde hast du da in deiner nächsten Umgebung! Die Fotos sind super!

·

Vielen Dank vieanna :D da bin ich auch sehr froh drüber :)

Posted using Partiko Android

Super schöne Bilder und Landschaft! Ich liebe die sächsische Schweiz :) bin in Dresden aufgewachsen und war ziemlich oft an und auf der Bastei und im wald.
Dieses Jahr werde ich mich im September Mal da tummeln und drohnenshots machen. Freu mich jetzt schon riesig :P

Grüß mir meine alte Heimat!

Peace!

Posted using Partiko Android

·

Vielen Dank, ich wünsch dir viel Spaß beim Drohnenshooting ;)

Posted using Partiko Android

·
·

Danke! Den werd ich haben :)

Sau schön!

Mein OnePlus X macht bei gutem Licht auch ab und zu beeindruckende Bilder :D

Posted using Partiko Android

·

Danke dir :D

Ja manchmal ist es blöd 😅

Posted using Partiko Android

Congratulations @skillinski!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Pending payout - Ranked 8 with $ 4,71

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!

Congratulations @skillinski! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 800 upvotes. Your next target is to reach 900 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!