You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wischender Depp (ich)

in #partiko5 years ago

Wie wäre es denn mit einer Hülle, wenn ich das so lese :D?

Fürs nächste Mal, hier gibts sogar "2 Jahre Sorglos Garantie" :DD. (Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen xDD)

Und zum Thema einen Post mit dem Tablet verfassen:
Wie wärs mit einer Tastatur ;D?^^
(zum Beispiel via Bluetooth oder OTG-Adapter)

Und zum Bild drehen... ja, da kommst du sicher drauf, wenn du auf "bearbeiten" drauf tippst xD.

Sort:  

Passt schon - mach dich nur lustig!

Juhuuu 😚

Gerade du solltest das doch verstehen xDD!
Das mit der Tastatur war anbei kein Joke und joa, ich gehe doch stark davon aus, du hast den "Dreh-Move" gemeistert :)?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57899.97
ETH 3059.62
USDT 1.00
SBD 2.29