Sort:  

Hi und schön auch mal Charttechniker hier zu sehen, wenn es um BTC geht.
Die einschlägige Meinung ist immer nur to the moon aber das hast du ja bestimmt schon mitbekommen.

Ich lass mich überraschen was der BTC so macht, hab noch ein Ziel bei 4700$ aber wir werden sehen.

Hi also ich bin davon überzeugt das wir die 5200$ sehen werden die Frage ist nur wann.... Und mit dem Ausbruch wollten die Maker die ganzen trader auf long Seite bringen und dann werden die den Markt runter krachen lassen, damit auch die letzten aus dem Markt gehen. Erst dann werden wir bullrun sehen, so ist meine Meinung.

Posted using Partiko Android

Ja das ist ein ganz normal, erstmal die schwachen Hände rausholen und dann kaufen.
Mal sehen wohin die Reise geht, meine Marke ist übrigens 4300$, dann haben wir mein PG auf dem Monatschart beendet.
Hast du eine Strategie im Handel?

Ja habe eine entwickelt aber ungewollt, war nur jeden Tag zwischen 8 bis 12 Std. Am traden und da ist mir eine Sache aufgefallen und dazu habe ich noch was hinzugefügt und das klappt sehr gut habe 3 mal geschafft in 2 Wochen mein Konto auf über 300% zu bringen.
Wie schaut's bei dir aus?

Posted using Partiko Android

Naja von hardcore CFD Trading bis hin zu längeren Optionsgeschäften ist bei mir alles dabei. Hab mein System gefunden in den PGs aber scalpe auch ganz gerne.
Versuch mir aber auch grad ein richtiges Aktiendepot anzulegen, wo ich immer investiert bin.
Ich hab aber auch fast 2 Jahre Trades in meiner Timeline hier auf Steemit 😉

Sehr gut👍 also von forex z.b. Halte ich überhaupt nix habe es 1 Jahr gemacht aber das ist nichts seriöses, kenne auch keinen der mit forex auf Dauer Geld verdient wenn ich ehrlich bin

Posted using Partiko Android

Ja ich sag mal vor 7 Jahren als ich angefangen hab zu traden, war im Euro richtig Action. Dank Draghi und Co ist Forex aber total langweilig geworden.
Kurzfristhandel wird aber immer mehr zum Auslaufmodell, da die sehr langweiligen Tage immer mehr werden und bei Nachrichten die Algos und Insider immer schneller sind.
Ich handel immer lieber auf größeren Zeiteinheiten und lasse dann laufen.
Vielleicht werden die Kryptos und deren Futures ja mal interessant

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58