Überall Regen Ostsee wunderbares Wetter.

in #partiko5 years ago (edited)

Wir haben ja in den letzten Wochen Wohnwagen fertig gemacht mit Aufbau des Vorzeltes mit Küche mit allem was dazugehört. Es ist praktisch wie ein zweiter Wohnsitz geworden. Umgezogen sind wir auch noch damit und hoffen dass wir jetzt alt werden können mit dem tollen Platz den wir hier an der Ostsee Höhe Scharbeutz gefunden haben.

Eine ganz tolle Wasserskianlage ist noch mit dabei, ein See der sehr sehr sauber ist wo man halt Wasserski fahren kann aber auch schwimmen kann mit Nichtschwimmerbereich für kleine wie meinen Sohnemann. Alles super super gut. Sind letzte Woche schon nicht hier hingefahren weil das Wetter ja sehr sehr schlecht. Diese Woche wollten wir trotzdem fahren nach dem Rechten schauen und wurden echt von einem sonnigen Samstag überrascht den ganzen Tag scheint hier die Sonne bei ca 20° kaum Wind einfach traumhaft kann man gar nicht beschreiben ich bin mal wieder echt überrascht worden von der deutschen See , wo ich doch eigentlich mehr der Mittelmeer Typ bin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch schöne und liebe Grüße von der Ostsee Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Schön zu hören, dass es euch taugt, der Sohnemann wird bestimmt auch seine Freude haben. Eine gute Zeit wünsch ich euch.

Oh ja das hat er er hat auch noch eine Freundin mit dabei die ein halbes Jahr jünger ist als er und die beiden verstehen sich wunderbar gar nicht so einfach sie zum Schlafen zu bringen

Posted using Partiko Android

Einen schönen Platz habt ihr gefunden.
Das Meer sieht sehr schön aus.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Viele Grüße.

vielen Dank !

Posted using Partiko Android

Viel Spaß! Nächste Woche bin ich an der Ostsee... Klassentreffen 42 Jahre Abi ;-)

Posted using Partiko Android

Was für einen tollen Grund zur Ostsee zu fahren. Ein Abitreffen. Ja wir haben unser letztes Abitreffen was auch super super gut war und ich mich sehr gefreut habe in einer sehr modernen Gastwirtschaft gehabt. Aber Ostsee finde ich schon echt besonders. Wo geht's denn hin?

Posted using Partiko Android

Hihi, naja dahin wo wir Abi gemacht haben. Ich bin in Eckernförde aufgewachsen... ;-)

Posted using Partiko Android

Ja aber irgendwie logisch meine Frage war nicht ganz so intelligent. Hihihi

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 8.65% upvote from us for your 1007 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46