You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenende am Erlichsee - Schnee

in #partiko6 years ago

Bei uns hat's auch Schnee gegeben, der aber für eine Schneeballschlacht genutzt wurde, so dass für einen Schneemann nicht mehr genug da war; wenn ich jetzt deinen so sehe, hätte ich wohl einen hinbekommen...
Klein aber fein... warum muss der Arme gegen die Wand gucken?
Äh... sind das deine Finger? Dann ist der ja noch kleiner als ich dachte - intelligentes Fotografieren oder so ;-)

Sort:  

Der Arme schaut gegen die Wand, weil ich ihm erklärt habe, dass er zu früh kam und ich morgen mit dem Auto unterwegs bin und über sein erscheinen nicht erfreut bin, nachdem wir gerade Spaß hatten! Jepp, ein schnuckeliger fingergeformter Schneemann und durch kreatives drehen in Pose gebracht! Man sieht sogar dass er sich schämt ... ich sehe das :-)

Der Arme und du Armer ;-)

Posted using Partiko Android

Alles nicht so schlimm. Wir bleiben weiter gute Freunde. Ich weiss ja auch über seine Aufgaben und Probleme bescheid, zumindest ein bisschen und versuche ihm auch richtig zu helfen! Und manchmal muss ich mich dann an die Wand drehen!

Danke für deinen Einblick...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81